SetPVarInt

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • kann ich ürgendwie mit SetPVarInt texte speicher die ich eingebe ?


    z.b


    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_SKILL,DIALOG_STYLE_INPUT,"Skillbestimmen","Geben sie ein text ein.","Weiter","Abbrechen");


    SetPVarInt(playerid,"Skill",strval(inputtext)); ?


    kann man das so oder ürgendwie machen ?

  • if(dialogid == DIALOG_VERWARNUNGSGRUNG)
    {
    if(response == 1)
    {
    if(strlen(inputtext) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"** Bitte gebe sie ein Grund ein.");
    ShowPlayerDialog(playerid,1007,DIALOG_STYLE_INPUT,"Grund","Bitte geben sie ein grund ein.","Abbschlissen","Abbrechen");
    }
    else
    {
    SetPVarInt(GetPVarInt(playerid,"VerwarnungID"),"Verwarnungen",GetPVarInt(playerid,"VerwarnungMENGE"));
    new string[512];
    format(string,sizeof(string),"{FF7400}** Sie haben {E10000}%i{FF7400} Verwarnung von {059C11}%s {FF7400}bekommen ; Grund: {E10000}%s",GetPVarInt(playerid,"VerwarnungMENGE"),SpielerName(playerid),strval(inputtext));
    SendClientMessage(GetPVarInt(playerid,"VerwarnungID"),ROT,string);
    }
    }
    }


    So hab ich das aber.
    der grund würd nicht ausgelesen. .,.

  • So weit ich das weiß ,also ich arbeite generell nicht mit PVarint´s
    Aber wenn du ein SetPVar int setzen möchtest ,musst du das mit einem formaten String machen ,und skills sind Zahlen und strval heißt ja so viel wie stringvalue ,und value´s sind Zahlen,
    sprich wenn du einen formatierten String benutzt ,musst du ein für den Skill ein i% setzen (für interger=Zahl)