Map Marker erstellen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hei... als erster sag ich gleich ich habe die SuFu benutzt und auch Google und auch passende Icons gefunden, aber nicht die was ich wirklich suche...


    und zwar würde ich gerne einen Befehl erstellen:


    ocmd:noobspawn(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    SetPlayerMapIcon(playerid,0,x,y,z,Marker,0)
    return 1;
    }
    und da wo ich "Marker" stehen habe will ich dieses rote Dreieck haben das auf der Karte zu sehen ist damit man zum Noobspawn hin finden kann und er soll auch zum sehen sein wenn man sehr weit weg ist. Dann ist er halt ganz am Rand. Also eigentlich den gleichen Marker den man immer im SinglePlayer bei den Missionen hat wenn man wo hin fahren muss ;)


    Dieser Marker soll auch wenn man da ist nachher als roter Kreis als Pickup angezeigt werden denn man aufsammelt und dann ist er nicht mehr auf der Karte und auch nicht mehr so zu sehen


    Hoffe ihr könnt mir helfen


    MfG