Hallo ich habe ein Problem undzwar zieht es kein Geld ab z.B. bei BSN wenn man da was isst oder als cop bei umgebrachten Bonus.
Hat jemand ne idee oder weiß jemand ob der loh script ein Anti Money Hack drinne ist?
Hallo ich habe ein Problem undzwar zieht es kein Geld ab z.B. bei BSN wenn man da was isst oder als cop bei umgebrachten Bonus.
Hat jemand ne idee oder weiß jemand ob der loh script ein Anti Money Hack drinne ist?
Es ist einer drin
Das wird soweit ich immer den Admins gemeldet ist der M_Bot
Bei mir ist kein M_Bot eingebaut nur M_Zone
M_Bot musst du rein machen
Ja ich will ja kein Anti Money Hack teil ich will den raus haben weil das geld nicht abgezogen bzw. drauf geht auf
Ähm ich vermute das Geld ist auf ne Variable gesetzt von daher geht das nicht glaube ich
PlayerMoney[playerid] = PlayerMoney[playerid]- price;
Welche Variable muss ich denn da umstellen damit das geld auch abgezogen wird bzw. drauf geht?
geh ingame mach einen "moneyhack" an dann siehst du das du das geld nach 5 sekunden abgezogen bekommst !
Ist das nicht so (beim m_bot)
Dass wenn der Hacker den Moneyhack betätigt ,dass eine Variable aktiviert wird ,die dann an die Admins geht ,und besagt "Spieler Bla hat den Betrag bla gecheatet"?
Und an deiner Stelle würde ich den Anti cheat drinne lassen ,wieso willste den eig. raus haben?