[RAP]11.März 2009 Mein Kurzer Track dazu

  • Sure übe weiter in 2 jahren kannst dan bei den kinderbattels mitmachen ne joke xD passt ^^


    //edit i know i am a pussy @ sureshot

  • was gangsta rap? machs wie ich, lass dich nicht hängen. ich rappe deutsch und du spast rappst auf englisch. ich hab im knast meine fans. ich sehe koks ziehen als selbstverständlich


    ich hasse möchte gern knasstirap glaub mir wenn du mal irgent jemanden siehst der gerade ausm knast kommt und der liest das und denkst sich wehn will der junge eigentlich verarschen mit kocks ect ????? bleib lieber bei deiner chips und cola und vorbei die sache


    Zitat

    hoerst du das ist rap. ich burne auf den track. gib mir noch 2 jahre und ich schwoer es wird perfekt


    ich geb dir 2 stunden 2 jahre für eine line ist etwas zu viel meinst du nicht ?


    ausser dem was hat das mit happymeals track zu tuhn ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Spamfish ()

  • Das Thema ist gut gewählt. Raptechnisch sieht es meiner Meinung nach nicht sogut aus, öfters Flowfehler sowie Fehler im Taktgefühl. Doppelreime leider sogut wie keine, Zweckreime dafür umso mehr.


    Wenn du weiterübst, klappt das schon ;)


    SureShot: Du hast gerade angefangen, und bist jetzt schon derbe abgehoben bzw. auf nem Egotrip. Dadurch wird es in 2 Jahren nicht anders sein, und einen Rapper der in 2 Jahren in Deutschland so bekannt worden ist, das er für Rap steht hab ich auch noch nicht gesehen, da kannste noch soviel Talent haben.
    Schreib Texte mit Sinn, achte auf anständige Reime und entwickle deinen eigenen Style dann kann man weiterreden.

    [GM] StuntLife
    Status: 25%

  • Ich hab ne Privat Mesage erhalten bei YouTube unzwar:


    Kann man sowas ernst nehmen?

    Einmal editiert, zuletzt von HappyMeal ()

  • machs doch ^^ ruf ihn mal an ........ und vieleicht wird was draus das miot der cd qualli kann jeder locker aber das mit dem radio finde ich unrealistich und ausser dem du bist unter 18 du kannst ohne erlaubnis deiner elern nichts daran verdieren geschweige denn ins radio

    Einmal editiert, zuletzt von Spamfish ()

  • Kein Plan
    ob ich das ernst nehmen kann sowas

  • hab meine antwort edititiert lies mal


    auf myspace bekomme ich solche mails pausenlos und ausserdem hast du einen freebeat aus rappers.in der ist nur solande free solange du mit ihnen kein geld machst wenn du auffliegst musst du an den beatmaker zahlen weil der natürlich an deinem erfolg mit verdienen will


    aber wie gesagt du kannst es probieren

    Einmal editiert, zuletzt von Spamfish ()

  • Antonio du hast nichmal ne MYspace du idiot..
    Du Rapst nichmal also tue nicht immer so als ob du ein ALL ROUNDeR WERST.
    Und klar kann ich unter 18 solche dinger machen alda.. du bist son Besser wissser.
    Und kla is das nen FreeBeat und woooo biitee schön verkaufe ich den?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • 1. myspace.com/dnaday
    2.rappers.in agbs
    "Und kla is das nen FreeBeat und woooo biitee schön verkaufe ich den?" hab ich gesagt das DU was verkaufst NEIN


    2.wieso ist mein festplattenspeicher voller beats


    "Und klar kann ich unter 18 solche dinger machen alda.. du bist son Besser wissser"


    dann machs doch wieso poste ich hir dann noch eigentlich im forum ist doch sowieso nur zeit vergeudung fuck off

  • Hatt nichma Lieder in Myspace aber sagt er bekommt dauernt angebote..
    Los stell mal von dir ein Track hier reijn