hallo,
wie mache ein Tor zurseite auf?
Also der zum in den boden fahren ist hinter der z kordinate -10 und wie ist das bei nem tor zurseite fahrend?
hallo,
wie mache ein Tor zurseite auf?
Also der zum in den boden fahren ist hinter der z kordinate -10 und wie ist das bei nem tor zurseite fahrend?
ich mach es immer so das ich mir vom mapper die tor posi offen und zugebe weil es mit den coordinaten abändern nicht geht weil sich teilweiße x und y verändern
aha und was ist dass nu für ne hilfe?
(ist nixs gegen dich!)
ich wollte dir nur sagen das du beide coordinaten brauchst
weil es wie nach oben nicht möglich ist
aha hm.... da ich selber mapper und scripter bin xD...
na dann mapp das Tor doch einfach 2mal.. einmal wenns zu ist und einmal wenns offen ist. dann hast du alle koordianten die du brauchst
und wie mache ich dann das mit dem tor zum auf und zu machen?
ich bleibe beim in den boden fahren aber vielen dank
Und wieso fragst du dann? Muss man nicht verstehen, oder?
Erst fragst du wie man es zur Seite macht, dann sagst du Leuten, dass das keine Hilfe war und am Ende sagst du, dass du beim alten bleibst...
ehm... mir wird es nur zu kompliziert!
Es ist egal ob es zur Seite oder nach unten hin aufgeht. Der aufbau an sicht mit den Coords im Befehl ist der selbe nur das du andere Coordinaten eingeben musst.
coolerboy ,wenn du tatsächlich scripter bist ,wird es doch nicht schwer sein!
Guck unter MoveObject bei samp wiki!
Und das ist einer der leichten Sachen die man in Pawn haben kann,
du machst ein Command ,nennste meinetwegen /auf
Moveobject(Koordinaten)
dann /zu
Moveobject(die Koordinaten die das Tor zu machen)
Und du kannst auch eine if-schleife abfragen mit:
IsPlayerInRangeOfPoint ,damit der abfragt wo der Spieler ist .