Hallo zusammen!
Wie die Überschrift schon sagt habe ich ein Problem mit meinem Login & Register System.
Ich habe eins gemacht damit man sich mit /register registrieren und mit /login einloggen kann.
Nur klappt das mit meinem OnPlayerCommandReceived public nicht. Das sieht so aus:
public OnPlayerCommandReceived(playerid, cmdtext[])
{
if(!IsPlayerConnected(playerid)) return 1;
if(gPlayerLogged[playerid] != 1)
{
if(strcmp(cmdtext, "login", true) == 0 || strcmp(cmdtext, "register", true) == 0)
{
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_ERROR, " Fehler: Du bist nochnicht eingeloggt.");
return 0;
}
}
return 1;
}
Ich wills so machen, dass man kein Befehl benutzen kann, außer wenn man sich einloggen will.
Aber es geht einfach nicht-.-
Auch wenn ich Login oder Register eingebe, kommt immer die Fehlermeldung das ich nochnicht eingeloggt bin...
Kann mir da jemand helfen?
Ich bedanke mich schonmal im vorraus.
//Edit das muss ja nicht zu OnPlayerCommandPerformed(playerid, cmdtext[], success) oder? Das wird doch aufegerufen nachdem der Befehl aufgerufen wurde, oder habe ich da was falsch verstanden?
//Edit ok habs mir nochmal genau angeschaut OnPlayerCommandPerformed wird aufgerufen wenn das Command ausgeführt wurde. also muss es doch OnPlayerCommandReceived sein. Aber warum geht das nicht??
//Edit ok ich habs selber geschafft^^ ich musste nicht "login"&"register" sondern "/Login" & "/Register" also ich hab die "/" vergessen^^
Mit freundlichen Grüßen,
Marius