[Zcmd] Login/Register Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo zusammen!
    Wie die Überschrift schon sagt habe ich ein Problem mit meinem Login & Register System.
    Ich habe eins gemacht damit man sich mit /register registrieren und mit /login einloggen kann.
    Nur klappt das mit meinem OnPlayerCommandReceived public nicht. Das sieht so aus:
    public OnPlayerCommandReceived(playerid, cmdtext[])
    {
    if(!IsPlayerConnected(playerid)) return 1;
    if(gPlayerLogged[playerid] != 1)
    {
    if(strcmp(cmdtext, "login", true) == 0 || strcmp(cmdtext, "register", true) == 0)
    {
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ERROR, " Fehler: Du bist nochnicht eingeloggt.");
    return 0;
    }
    }
    return 1;
    }


    Ich wills so machen, dass man kein Befehl benutzen kann, außer wenn man sich einloggen will.
    Aber es geht einfach nicht-.-
    Auch wenn ich Login oder Register eingebe, kommt immer die Fehlermeldung das ich nochnicht eingeloggt bin...


    Kann mir da jemand helfen? ?(


    Ich bedanke mich schonmal im vorraus.


    //Edit das muss ja nicht zu OnPlayerCommandPerformed(playerid, cmdtext[], success) oder? Das wird doch aufegerufen nachdem der Befehl aufgerufen wurde, oder habe ich da was falsch verstanden?
    //Edit ok habs mir nochmal genau angeschaut OnPlayerCommandPerformed wird aufgerufen wenn das Command ausgeführt wurde. also muss es doch OnPlayerCommandReceived sein. Aber warum geht das nicht??


    //Edit ok ich habs selber geschafft^^ ich musste nicht "login"&"register" sondern "/Login" & "/Register" also ich hab die "/" vergessen^^


    Mit freundlichen Grüßen,
    Marius

    3 Mal editiert, zuletzt von Marius.B ()