Payday Zinsenproblem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wie schön die Überschrift sagt habe ich ein Problem mit den Zinsen beim Payday... Ich will das eigentlich so haben das jeder 10% Zinsen bekommt aber iergendwie funkt es nicht :(

ich habs so gemacht:

if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion")==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"----------PAYDAY----------");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du hast Arbeitslosengeld in der Höhe von 1000€ bekommen!");
    new string[128], string2[128];
    format(string,sizeof(string),"Dein alter Kontostand %d",GetPVarInt(playerid,"Bankgeld"));
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,string);
    SetPVarInt(playerid,"Bankgeld",GetPVarInt(playerid,"Bankgeld")+1000);
    SetPVarInt(playerid,"Bankgeld",floatround(GetPVarInt(playerid,"Bankgeld")*0.10,floatround_round));
    format(string2,sizeof(string2),"Dein neuer Kontostand lautet %d", GetPVarInt(playerid,"Bankgeld"));
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,string2);
    }

Hoffe ihr könnt mir helfen ;)

MfG

• SetPVarInt(playerid,"Bankgeld",floatround(GetPVarInt(playerid,"Bankgeld")*0.10,floatround_round));
    0.10 = 10%
    Du willst dem Spieler aber 10% mehr geben,als er zur Zeit besitzt. Also brauchst du 110% bzw 1.1 .
    Eventuell mal in Mathe besser aufpassen.