DT_DynamicCar Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag liebe Brotfische,


    ich habe da ein kleines ... naja eher größeres Problem.
    Habe das DT_DynamicCar System bei mir im Script.
    Immer wenn ich ingame ein Autohaus erstellen möchte,funzt soweit auch alles.
    Doch dann kommt das Problem.
    Man betritt das Autohaus,und man kann nicht die Farbe wählen,nicht die Pfeiltasten nutzen um das Auto aus
    zu wählen oder es mit Enter zu kaufen oder mit STRG Das Autohaus verlassen.


    Kann mit vielleicht jemand weiterhelfen?

  • Nein der Ersteller ist nie da...
    Da scheint es ein Problem mit OnPlayerupdate zu geben, läuft es auf deinen server? wenn ja sende mir pls die ip und sage mir all deine plugins und filterscripte sowie das gamemode (wenn es selfmade ist es einfach das es selfmade ist.)


    edit: Zur Webseite:
    Da wird momentan versucht das Projekt neu aufleben zu lassen was bedeutet dass wir einige neue Scripte am schreiben sind um diese zu releasen.

  • Da ich merke, das du noch nicht soviel Ahnung vom Scripten hast, emfehle ich dir alles so zu lassen wie es ist.
    Da ich mit Supporter des Systems bin und das von oben bis unten mit Sniper durchgerappelt bin, kenne ich das System sehr gut. Eine Falsche Sache löschen, ist das ganze System im Arsch. Was du höchstens nur machen kannst, die Texte umformulieren, aber lass am besten die Finger von den Systemen.
    Liebe Grüße