Servus, ich komme sehr günstig an Keys von dem Spiel FEAR3 ran. Ich hab es seit Release bei meinem privaten STEAM Acc registriert und hab bis jetzt keinerlei Probleme. Nun dachte ich mir, ich biete es euch nun auch an. Ein Key kostet 20€, bezahlt werden kann über PayPal, Paysafecard, Sofortüberweisung, Moneybookers, Überweisung oder Sonstiges auf Anfrage. Ihr erhaltet ein Foto mit dem Key auf der Hülle, der Key wird in einem anderen Land eingekauft, daher sehr günstig. Es ist laut der Lizenzbestimmungen nicht verboten, ein Spiel von einem anderen Land zu kaufen und dieses zu benutzten. Ich hab es selbst getestet, der Online Multiplayer funktioniert einwandfrei, er ist uncut (auch bei deutschen Steam Accounts). Wer Intreresse hat, eine PN bitte. An einigen hab ich schon einen Key verkauft, eventuell können die hier dazu etwas schreiben. Meinen Freunden hab ich auch seit Releasedate Keys gegeben und haben ebenfalls keine Probleme damit. Produktseite: http://store.steampowered.com/app/21100/ Realsedatum: 24 Juni 2011 Wichtig: Die Keys sind nicht gestohlen oder generiert, sie werden auch nur einmalig an wem geschickt. Danach wird der Key und die Hülle vernichtet. Daher, ich kann euch nur einmal den Key schicken, solltet ihr nach Bestätigung wieder den Code anfordern, ist dies nicht möglich. Gut aufheben. EDIT: Ich konnte zwar nichts in den Regeln finden, dass es verboten sei, jedoch habe ich von NeoPhoenix eine Erlaubnis bekommen dies posten zu dürfen.