/accept ADAC, MEDIC etc. im Dialog

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo User, ich habe mein erstes Script Problem ;D,
    habe alles probiert, kriege es aber iwie nicht hin.
    Wie mache ich das alle alle die einen ADAC gerufen haben in einem Dialog erscheinen, wenn ich /accept adac, medic etc. eingebe? Dort soll dann Halt name, id, wenns geht ort und so drin stehen.
    Habe die sufu schon genuztz, finde aber nichts hilfreiches.


    Hier der jetzige Godfather Code...
    else if(strcmp(x_job,"medic",true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 4 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4)
    {
    if(MedicCallTime[playerid] > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast bereits einen Anruf akzeptiert!");
    return 1;
    }
    if(PlayerOnMission[playerid] > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Während einer Mission kann dieser Befehl nicht verwendet werden!");
    return 1;
    }
    if(MedicCall < 999)
    {
    if(IsPlayerConnected(MedicCall))
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    GetPlayerName(MedicCall, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    format(string, sizeof(string), "* Du hast den Anruf von %s akzeptiert, du hast 30 Sekunden um dort hinzukommen.",giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Nach den 30 Sekunden wird die rote Markierung verschwinden.");
    format(string, sizeof(string), "* Sanitäter %s hat deinen Anruf akzeptiert. Warte an dieser Position",sendername);
    SendClientMessage(MedicCall, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(MedicCall, X, Y, Z);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, X, Y, Z, 5);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Sanitäterrufer~n~~r~Gehe zur roten markierung", 5000, 1);
    CP[playerid] = 52;
    MedicCall = 999;
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Keiner hat einen Sanitäter gerufen!");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Sanitäter!");
    return 1;
    }
    }


    Vielen Dank schonmal für eure hilfe...
    Red_Bull aka. HaxXorr :)


    //edit: Rechtschtreibung

    Einmal editiert, zuletzt von Barney_Gumble ()