Die verlassene Insel: Rollenspiel (Lost Roleplay)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Kannste evll deine Includes dazu tuhen?
    Bei mir geht des nicht o.o

  • Kannste evll deine Includes dazu tuhen?
    Bei mir geht des nicht o.o

    Wieso geht es nicht? Es sind bereits alle includes da. Welche errors bekommst du?

  • Hast du eig. von Alex (oder wie der geschrieben wird)eine genehmigung zum veröffentlichen des Scriptes bekommen?

    Code
    Alexzz i hope its okay, If you don't want me working on this GM just PM me and i will delete all. I'm now working on the V1.1 and there will be more.-Gold





    Code
    I dont mind it  Good release!


  • sooo ich habs mir mal gedownloadet und getestet weil ich die Idee alleine schon relativ gut fand.
    Nachdem ich gespawnt bin hab ich erstmal mit den ganzen Befehlen um den spawn rumgespielt. am Computer lässt sich (noch) nichts machen, die suchfunktion da ist ganz nett genauso wie das Flugzeug in welchem man leider nichts machen kann ?( Danach hab ich die Insel erkundet und hab leider (!) kein stückchen Meer, gefunden was meiner Meinung nach sehr wichtig ist bei einer Insel. Dazu ist die Insel irgendwie verwirrend. aber im großen und ganzen würd ich dir 9/10 Punkten geben. Relativ schöner Gamemode :)

  • Run time error 20: "Invalid index parameter (bad entry point>"


    Zitat

    Danach hab ich die Insel erkundet und hab leider (!) kein stückchen Meer

    Da is meer zum Fischen :o

  • Hey,
    kannst du mal bitte den ganzen Server Ordner hochladen?

  • Hey,
    kannst du mal bitte den ganzen Server Ordner hochladen?

    Es ist alles hochgeladen, außer das Dutils include. Du musst halt nur diese Ordner von hier kopieren und einfügen, dann hast du es. Wenn du Probleme mit kompilieren hast poste die errors hier.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beim Ordner "Gamemode" ist keine .amx dabei ...
    Kann den Server net starten

  • War Spaß haha :D


    /edit
    nice Script


    Errors:



    C:\Users\Neu\Desktop\Server\gamemodes\dvi2.pwn(380) : error 017: undefined symbol "RemovePlayerAttachedObject"
    C:\Users\Neu\Desktop\Server\gamemodes\dvi2.pwn(397) : error 017: undefined symbol "MAPICON_GLOBAL"
    C:\Users\Neu\Desktop\Server\gamemodes\dvi2.pwn(582) : error 017: undefined symbol "SetPlayerAttachedObject"
    C:\Users\Neu\Desktop\Server\gamemodes\dvi2.pwn(587) : error 017: undefined symbol "SetPlayerAttachedObject"
    C:\Users\Neu\Desktop\Server\gamemodes\dvi2.pwn(592) : error 017: undefined symbol "SetPlayerAttachedObject"
    C:\Users\Neu\Desktop\Server\gamemodes\dvi2.pwn(867) : error 017: undefined symbol "RemovePlayerAttachedObject"
    C:\Users\Neu\Desktop\Server\gamemodes\dvi2.pwn(1101) : error 017: undefined symbol "RemovePlayerAttachedObject"
    C:\Users\Neu\Desktop\Server\gamemodes\dvi2.pwn(1111) : error 017: undefined symbol "SetPlayerAttachedObject"
    C:\Users\Neu\Desktop\Server\gamemodes\dvi2.pwn(1113) : error 017: undefined symbol "SetPlayerAttachedObject"
    C:\Users\Neu\Desktop\Server\gamemodes\dvi2.pwn(1115) : error 017: undefined symbol "SetPlayerAttachedObject"
    C:\Users\Neu\Desktop\Server\gamemodes\dvi2.pwn(1914) : warning 219: local variable "x2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Neu\Desktop\Server\gamemodes\dvi2.pwn(1914) : warning 219: local variable "y2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Neu\Desktop\Server\gamemodes\dvi2.pwn(1914) : warning 219: local variable "z2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\Neu\Desktop\Server\gamemodes\dvi2.pwn(2043) : error 017: undefined symbol "RemovePlayerAttachedObject"
    C:\Users\Neu\Desktop\Server\gamemodes\dvi2.pwn(2210) : error 017: undefined symbol "SetPlayerAttachedObject"
    C:\Users\Neu\Desktop\Server\gamemodes\dvi2.pwn(2221) : error 017: undefined symbol "SetPlayerAttachedObject"
    C:\Users\Neu\Desktop\Server\gamemodes\dvi2.pwn(2232) : error 017: undefined symbol "SetPlayerAttachedObject"
    C:\Users\Neu\Desktop\Server\gamemodes\dvi2.pwn(4900) : error 017: undefined symbol "SetPlayerAttachedObject"

  • Naja wenn man nichts vom Skripten weiß und Sachen verändert... Oder du hast nicht die benötigten Includes.

  • Ich habe garnichts verändert o_O


    /edit
    Lad mal bitte am besten dein ganzen Ordner hoch , damit du nicht allen was erklären musst ^^

  • Das war 100% kein Scherz von dir!
    Das war bestimmt dein Ernst .
    Nur weil ich dir das gesagt hast ,meinst du das!
    Naja ich werde das Script nicht testen ,aber wenn der liebe Veröffentlicher sagt ,dass es keine Errors vorhanden sind ,dann hast du vlt was gemacht ,bestimmt die Credits rausgenommen und dabei was rausgenommen was wichtig ist...

  • Ich habe garnichts verändert o_O


    /edit
    Lad mal bitte am besten dein ganzen Ordner hoch , damit du nicht allen was erklären musst ^^

    Sry aber ich verschwende hier meine Zeit nicht. Wer sich überhaupt nicht auskennt soll es lassen. Es waren bis jetzt mehr als 20 Downloads, und du bist der einzige mit diese Errors.

  • Samma?
    Ich habe nichts am Script gemacht man!
    Ich habe bestimmt mehr Ahnung als andere hier, nur weil hier einer zu Faul ist, den ganzen Ordner hochzuladen, oder alles durcheinander bringt.
    Include da , Include hier omg

  • Samma?
    Ich habe nichts am Script gemacht man!
    Ich habe bestimmt mehr Ahnung als andere hier, nur weil hier einer zu Faul ist, den ganzen Ordner hochzuladen, oder alles durcheinander bringt.
    Include da , Include hier omg

    Du musst nur die 3 Sachen runterladen die ich oben gestellt habe und es funktioniert alles. Habe es sogar selbst versucht.