Hallo wer hat ein gutes GF Roleplay script für mich?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo , liebe community ..


    Ich habe vor demnächst ein eigenes Project zu starten..
    Habe im showroom mehrere Scripte gesehen nur weis ich leider nicht welches gut oder eher schlecht ist..
    Es währe toll wenn ihr mir helfen würdet..


    p.s Kennt jemand den script wo wenn einer connected dann kommt unten rechts immer ''z.b'' Mr.To4sty Connectet ...
    Und dort gibt es einen schwarzmarkt /gps etc.. den script haben mitlerweile auch schon mehrere server und den würde ich auch gerne als alternative haben.. danke im vorraus.


    MFG Mario


  • Lol also mal ne Frage! oder ne mehrere!


    1. Wie schreibt man Proje(c)(k)t hmmm mit c oder mit k ???????????????????
    2. Wie lautet die Mehrzahl von Script ? a) Scripte b) Script's oder c) Scrüpts ???
    und 3. ich bin zwar nicht der Ordentlichse was Rechtschreibung usw angeht aber das?


    MfG!


    Ich übernehme keine Verantwortung für sämtliches Bild oder Ton Material meiner Beiträge oder meiner Signatur.
    Ich übernehme keine Verantwortung für die Richtigkeit oder Aktualität meiner Beiträge oder Signatur!




    Selfmade Signature <3

    http://www.youtube.com/user/NMasterHD