Fraktioncarsystem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hay wollte mal fragen ob mir jemand für so 10-20 euro ein system scriptet mit dem ich mit Admin Level 2000 (loh script) ein car mit /veh spawnen kann (ist schon drin) und dann reinsetzen kann und einfach mit dem command /setf [Fraktionsid] [Zweitefraktionid (muss nicht)] [DritteFraktionsid(muss auch nicht] die fraktion festlegen kannfür diese das car dann ist wenn jemand anderes also aus der falschen Fraktion ins car steigt soll dran stehen Du bist kein Mitglied dieser Fraktion. Mit /fparken soll der 2000Admin das car dann für die Fraktion parken können und das car soll dann nicht nach einem gmx weg sein:D. Mit /setfrang Kann man festlegen ab welchem rang dieses Fraktionscar fahrbar ist

Wenn meine Erwartungen zu groß sind also zu wenig Geld dafür dann meldet euch einfach

MfG Maxi

PS: Zahlungsart PSC