Welche Grafigkarte soll ich mir kaufen ?

  • hallo ich bin neu und habe neuen pc in wert von 900€ ich weiß nicht viel ich weiß nur das mein mebord pcexpress anschluss hat und würde gerne von euch wissen was ich mir kaufen soll geld ist egal ich habe genug arbeite ja ;)


    Danke in voraus

  • Mehr Informationen zu deinem Rechner!
    Also ich will mir später mal eine Geforce gtx560 holen
    Bombe!
    Einfach nur ein Bießt das Teil!
    Kostet 160 Euro ca.
    Aber dafür musste auch derbste Lüfter und Netzteil haben!


    //edit
    Habe zurzeit eine GT440 die bringt es auch
    Kann Gta 4 und Crysis auf höhster Auflösung spielen
    Man braucht dabei auch ein guten Prozessor ,min. Dual Core um Gta 4 oder Crysis zu spielen


  • das ist egal ich habe alles gut wen der pc 900€ gekostet hat dann kann da nix zu wenig sein naja ok ich sage dir etwas arbeits speicher 8GB Festplate 1TB lauwerk normaler brenner und core da das weiß ich nicht sagte ja bin neu hier in geshäft ^^

  • Achso ,aha nur sei gewarnt wenn du die Grafikkarte hast ,und die kommt mit deren 2 Kühler auf 150Grad ,da schmieltzt alles XD
    Der Bruder vom Kumpel ,also war 2 Jahre her oder so ,da war alles schwartz und der hatte sein Recher 4 Tage an ,immer auf 100% und der hat damals 1500 Euro gezahlt ,aber da war alles Schwartz

  • LOL :D hahah wie geil oky ich werde drauf acheten aber bei 5 küler was will man mehr pc ist ja eig selber zusamen gbaut in wert von 900€ wüsste den einer eine gute von NIVADER ?