Codinghilfe bei Teleportbefehlen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Huhu,
    ich bin Anfänger in der Codingszene und wollte ein Teleportsystem erstellen. Habe ich nun auch soweit, nur wenn ich compile, kommen einige Errors.
    [tabmenu]


    [tab='Spoiler']
    Bitte wählen einen Tab aus.
    [tab='Errorconsole', 'http://www.win-lite.de/wbb/icon/postReportS.png']
    C:\Users\Zottelchen\Desktop\SAMPServer\gamemodes\Z0TTEL.pwn(134) : error 036: empty statement
    C:\Users\Zottelchen\Desktop\SAMPServer\gamemodes\Z0TTEL.pwn(137) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Zottelchen\Desktop\SAMPServer\gamemodes\Z0TTEL.pwn(139) : warning 225: unreachable code
    C:\Users\Zottelchen\Desktop\SAMPServer\gamemodes\Z0TTEL.pwn(139) : error 036: empty statement
    C:\Users\Zottelchen\Desktop\SAMPServer\gamemodes\Z0TTEL.pwn(143) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Zottelchen\Desktop\SAMPServer\gamemodes\Z0TTEL.pwn(145) : warning 225: unreachable code
    C:\Users\Zottelchen\Desktop\SAMPServer\gamemodes\Z0TTEL.pwn(145) : error 036: empty statement
    C:\Users\Zottelchen\Desktop\SAMPServer\gamemodes\Z0TTEL.pwn(148 -- 149) : error 001: expected token: ",", but found "return"
    C:\Users\Zottelchen\Desktop\SAMPServer\gamemodes\Z0TTEL.pwn(149) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Zottelchen\Desktop\SAMPServer\gamemodes\Z0TTEL.pwn(151) : warning 225: unreachable code
    C:\Users\Zottelchen\Desktop\SAMPServer\gamemodes\Z0TTEL.pwn(151) : error 036: empty statement
    C:\Users\Zottelchen\Desktop\SAMPServer\gamemodes\Z0TTEL.pwn(155) : warning 217: loose indentation