Lizenz vorhanden um den Teamspeak Server zu verkaufen?
Verschiedene Sachen
- The_Cop
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Ich werde den TS Verwalten und Rechte haben, ich werde dem Käufer eingeschränkte Rechte Anbieten, der Teamspeak bleibt in meinem Besitzt .
Eine Lizens um TS Server zu Betreiben ist aber vorhanden .
Also der Server bleibt in meinem Besitz und der Käufer bekommt Spezielle Rechte .
Gruß,
Shadowfighter -
Bleibt in deinem Besitz aber der Käufer wird genau die selben Rechte haben? Denke mal damit würde eher einen Käufer bzw Abnehmer finden.
Weil so würde man ja sonst eig nur Webspace kaufen -
Der Käufer kann alles mit dem Server tun was er möchte, aber ich werde in der Gruppe Server Admin eingetragen sein, aber ich Besuche den Teamspeak dann meistens nicht, denn ich kann auch mir alles vom Control Panel aus anschauen, es geht nur darum, dass ich in der Gruppe Server Admin eingetragen bin .
Gruß,
Shadowfighter -
Auch egal ob du den Server zu einem anderen Produkt praktisch "mitgibst". Das zählt auch unter verkaufen laut Teamspeak Systems. Wenn ich schonmal was schreibe kann ich ja gleich mal nachfragen was für "Features" der Webspace hat (MySQL, FTP Accounts etc.)?
-
Danke für die Informationen, ich habe den TS Server also nun entfernt .
Webspace:
- 2x MYSQL Datenbank
- 2x FTP Zugriff
- URL: http://Ipdesroots/webspace/
- PHP 5 unterstützung
- 1,5 GB Speicherplatz
- Tägliches Backup
-
shoxinat0r
Hat das Thema aus dem Forum SA:MP & MTA:SA-Marktplatz nach Allgemeiner Marktplatz verschoben. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.