Guten Tag,
Ich will es so machen, dass wenn sich jemand auf meinem Server als: Test registriert, DINI noch immer seine Spielerdatei findet wenn er sich zB als tESt einloggt.
Könnte mir da jemand helfen?
LG,
badnat
Groß-/Kleinschreibung ignorieren
- badnat
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ist das nicht standard?
-
Ist das nicht standard?
Nein Leider nicht -
Wie meinst du das?
Meinst du wenn er sich mit "Test" registriert, das er sich mit "Test" , "tEsT" , "teSt" , "TESt" etc einloggen kann? -
Das ist es nicht, er sucht die Dini-Dateien, nicht irgendwelche im Script vorhandene Spielerdateien.
Wenn du eine Include findest, die alle Spielerdateien auslesen könnte, dann könntest du dies mit einer Schleife tun, das .ini wegcutten und mit strcmp arbeiten. Ist aber wohl zu kompliziert und aufwendig, deswegen würde ich meinen Nutzern einfach sagen, dass ihr Name gleich bleiben soll
-
Bei eingigen Script ist es drinne
Warte, ich suche es mal eben -
Etwas gefunden?
Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.