NeoPhoenix' Avatar!

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Zitat

    Hitler Cross sagt nicht viel aus den es gibt viele
    Menschen die den nachnamen Adolf haben usw. also wie gesagt Haken Kreutze weg und gut ist aber mich intressiert es

    Negativ der Nachname ist in vielen Ländern verboten. Dass Deutschland eine Ausnahme ist, da habe ich so meine Zweifel.


    //edit

    Zitat

    Dann müsste Pro7 wegen "Switch reloaded" ja verklagt werden (-> Obersalzberg)?

    Auch hier, reite nicht auf anderen Pferden. Wir sind nicht RTL o.Ä.

  • "Sehr geehrte Fahrgäste, wir erreichen in Kürze Klagenfurt Hauptbahnhof: Anschlussmöglichkeit nach Judenburg auf Gleis 2. Ausstieg Rechts."


    Sowas sehe ich als witzig an (Ja so eine Ansage gab es mal echt, und die war definitiv nicht gestellt). Wer mit seiner Vergangenheit nicht scherzen kann der hat definitiv das ganze nicht Verarbeitet.
    Scherzen != Sympathie oder sogar Propaganda.

  • Negativ der Nachname ist in vielen Ländern verboten. Dass Deutschland eine Ausnahme ist, da habe ich so meine Zweifel.


    //edit

    Auch hier, reite nicht auf anderen Pferden. Wir sind nicht RTL o.Ä.

    Es sind 2 Leute auf meiner Schule die Heißen Timo Adolf und Andre Adolf. von daher sagte ich es nagut ich halte mich daraus
    mich intressiert der ganze Hitler, Adolf, Kram nicht von daher is von meiner seite aus erledigt. "Nein ich bin kein Nazi"

  • Zitat

    Es sind 2 Leute auf meiner Schule die Heißen Timo Adolf und Andre Adolf. von daher sagte ich es nagut ich halte mich daraus
    mich intressiert der ganze Hitler, Adolf, Kram nicht von daher is von meiner seite aus erledigt. "Nein ich bin kein Nazi"

    Zitat

    Negativ der Nachname ist in vielen Ländern verboten. Dass Deutschland eine Ausnahme ist, da habe ich so meine Zweifel.

    Nachname = Hitler
    Vorname = Adolf


    Finde nach dem Fail deines Beitrags.


    Sebihunter, mit sowas scherzen hat nichts mit der Verarbeitung der Vergangenheit zu tun.


    Wie würdet ihr es sehen, wenn ein Administrator aus diesem Forum in dr Signatur deutlich schrieben würde, dass er Judenmassenmörde usw. gut fand usw... und im nachhinein sagt, das ist doch Humor und sich wundert, wenn es jemand nicht versteht... ich denke, es würde keinen guten Eindruck machen.


    Oder soll ich davon scherzen, wieviele unschuldige Polen, Zigeuner umgebracht wurden. Ist ja nur Spaß... :pinch:

  • Scherzen ist nicht sagen das Judenmorde gut waren und dann sagen: JOAAAA das war ja nur ein Scherz. Das ist einfach nur blöd und jeder der sowas sagt sollte mal deftig eine in die Fresse bekommen.


    Aber parodieren ist eine komplett andere Sache. Wenn man z.B. in sehr Rechte Teile von Österreich (Kärnten :D) fährt dann machen wir dort auch teilweise sehr oft Scherze über diese Personen bzw reden wie Hitler. Das beleidigt niemanden (außer vll die Kärntner :D) und verstoßt gegen kein Gesetz.


    Und btw: Das sind keine Zigeuner sondern Roma & Sinti, zu Afrikanern sagst du ja sicher auch nicht Neger ;)

  • Das ist klar, aber ihr sprüht doch nicht die Logos von Restaurants auf die Wände, die einen dunklen Hintergrund haben und schreibt nicht deren Namen hin, oder irre ich mich?


    Scherzen ist was anderes. Parodieren sehe ich als Scherzen an. Sowas in einem Forum zu verbreiten... sorry da kommt mein Humor nicht mit.


    //edit
    Sorry, nun ist mein Humor da, wie man es in meiner Signatur sehen kann.
    Ist nur Humor. Bald muss ich mir auch einen passenden Avatar zulegen.

  • Ararat nur das wir uns da klar sind: Ich finde sein Avatar auch nicht jetzt irgendwie lustig oder so, ich habe nur meine Meinung zu dieser Art von Humor abgeben wollen.
    Dennoch sehe ich jetzt kein Problem damit da dieses Avatar weder gegen das deutsche, noch gegen das österreichische Gesetz verstößt. Ebenfalls ist es Regelkonform. Ob er es ändert oder nicht hängt ganz von ihm ab.

  • Sorry, nun ist mein Humor da, wie man es in meiner Signatur sehen kann.
    Ist nur Humor. Bald muss ich mir auch einen passenden Avatar zulegen.

    Damit sollte das Problem gelöst sein.

    du wärst linksradikal weil du meine Witze nicht gut findest

    Ich bin niicht linksradikal lieber Rene ;)
    Ich habe hier auch keine Rufmorde verbreitet, sondern gezielt über dein Avatar geredet.


    //closed, auf meine Frage wurde geantwortet.
    //edit
    zabus
    Sperre DMAs Avatar.


    //edit2
    @Stijn
    Jo gutes Beispiel ... und da regt sich , aber keiner auf . Siehst du die Ironie an der Sache ?


    //edit
    zabus
    Exakt, weil hier die Hälfte lauter Privilegien hat. Nicht Privilegien im Sinne von moderativen Rechte, sondern Rechten dies und das zu tun...


    //edit
    zabus bezüglich Privilegien hatte ich es schoneinmal bewiesen, als ich hier mit dem Stalinavatar rumgeistert bin und keiner auch nur einen Beschwerdenthread erstellt hat, weil jeder genau wusste, da wird nichts passieren... :pinch:


    //edit
    Neo

    Zitat

    Adolf_Hitler (ehem. Police) um 10:16 Uhr - Ban 4 ever (Nicht länger erwünscht) (banned by Neo)

    schuss in die eigene hose

    2 Mal editiert, zuletzt von Kones ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen