Prüfenob 15 min nix gedrückt

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Mittag,
    ich habe da ne frage. undzwar. Wie kann ich abfragen ob man 10min oder halt länge keine Taste gedrückt hat.
    ich hoffe mir kann jemand helfen da ich keinerlei Ideen habe.
    mfg


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • Ist nicht ganz so ideal mit OnPlayerKeyStateChange, da einige Tasten das Callback nicht auslösen (beispielsweise Pfeiltasten). Setze einen Timer auf die gewünschte Zeit für jeden Spieler und setze ihn bei OnPlayerUpdate jedes mal zurück. Ist aber recht ressourcenfressend, da manche Timer von manchen Spielern dann pro Sekunde was weiß ich wie oft neugestartet werden.

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger