Schade drum
War geil.
(Das was du sagtest, das es zu viele server gäbe, stimmt -.- Die meisten machen ehh nur den eigenen server auf um ihr gott zu sein -.-)
LG SureShot
Schade drum
War geil.
(Das was du sagtest, das es zu viele server gäbe, stimmt -.- Die meisten machen ehh nur den eigenen server auf um ihr gott zu sein -.-)
LG SureShot
aja da gabs noch son logo das ich mal gemacht hab is aber iwie komisch geworden
und jetzt zum 2. mal feiern mein 500ster post
Bei der FS Maps
kommt
ZitatAlles anzeigenD:\DOKUME~1\-----\Desktop\KOPIEV~2\FILTER~1\maps.pwn(2) : fatal error 100: cannot read from file: "Y_objects"
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
were dafür dass du weiter machst Script is SUPER!!!
@DerOdin: Du brauchst die include "Y_Objects"
der doin versuchs mal ohne die <> bei dem include bei den meisten hats geklappt aja jetzt an alle der server wird weiter geführt fat joe hat mich dazu überedet er hat was richtig geiles aus dem gamemode gemacht oder ist noch dran naja aber werde trotzdem nuuuuuuuuuuuuuuuuuuurrrrrrrrrrrrrrr selten zocken oder aktiv sein naja aber der server bleibt Online
Werde es mir mal angucken
Dann viel glück für die Zukunft.
werd ich haben weiss ich schon hmmmmm lohnt es sich eigentlich jetzt den gm noch raus zu nehmen hmmmmmmm egal binn mal an der homepage weiter arbeiten
ich werd die tage noch paar map datei downloads dazu fügen weil ich jetzt schon öffters gesehn habe das die scripte auch benuzt werden
in paar tagen wird das original auch wieder online gehn
Der Server war echt richtig geil.
Das war der erste Stunt-Server auf den ich Spaß hatte..
Doch nun ist alles vorbei und ich wette mehr als die Hälfte der Mitglieder hier im Forum werden sich das nicht durchlesen, sondern einfach downloaden.
:'((((((((((((
Antonio: sauberes Logo!
PS @ Hitman:
Hitman wir sind ja schon wieder an Version 6 dran!
nur haben wir zurzeit viel um die Ohren wegen der o.o Community!
ZitatZitat von Antonio 2beiträge hierrüber:
werd ich haben weiss ich schon hmmmmm lohnt es sich eigentlich jetzt den gm noch raus zu nehmen hmmmmmmm egal binn mal an der homepage weiter arbeiten
Weiter Informationen über Stunt Paradise..und v6..
NNNEEEIIINNN WWWIIIEEESSSOOO ??? GRADE DER SERVER !!!
Hatte auf dem so viel Fun gehabt und jetzt issa wech
Toll -.- naja danke Antonio das du die maps / scripts hier reingestellt hast
Ich glaube das würde als Smilie-Spam bezeichen o.o ich fand den server auch cool aber nunja so is das leben ... graufenhaft ( bin kein emo!!! )
Hier Bekommst die her..
http://www.mediafire.com/?duk2pddbijx
1) Downloaden
2) Ordner Include öffnen der sich im Pawno ordner befindet
3) datei dort einfügen
4) F5 Drücken
5) Keks Freuen ;D
die include ist auf der ersten seite dieses thead´s in meinem serverpack dabei
Hi hab den Server auch geuppt Ip: 81.89.102.60:7788
kann einer das nochmal uppen, weil mir geht uploaded.to nicht und den script pack habe ich verloren.
ich werds nachher noch mal uploaden muss sowieso paar updates machen