Antonio?
Lust den Server wieder aufzumachen ?
Ich kann spider anschreiben, der würd bestimmt wieder mit machen wenn nicht überred ich ihn schon
Hab auch root und so könnte alles über meinem laufen
GAMEMODE Stunt-Paradise alle Scripte
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
-
der link zum script wird in ner halben stunde gelöscht werden da ich den server wieder mit eier erweiteteren version neu eröffnet hab und jetzt wieder langsam dran arbeite also es ist eure letzte chance jetzt das server pack runter zuladen der link steht im ersten post
-
PS: Toni, ich lad mir den jetzt zwar nicht runter, aber ich hab ja gesehen wie des war als ich für dich was testen sollte, xD werde öffters spielen bei dir
-
so link gelöscht
-
toni brauchst du hilfe? hab zurzeit nichs zu tun, wenn du mich brauchst, kann ich dir beim mappen usw. mithelfen
-
Hat die Gamemode noch jemand für mich
Wäre sehr nett.
Danke schonmal
-
ich denke nicht dass du es bekommst, da spamfish selber den gm an einen tag hier weggemacht hat.
-
Ja, vllt. hat es einer und gibt mir den Link zum Downloaden oder so^^
Naja, wenn nicht dann ist es halt auch nicht schlimm. xD -
öhm du fragst 3 tage zuspät sorry hab die alte server version leider auch nicht mehr auf dem server nur meine neue aber die läuft jetzt online
-
-
Mist
Hat jemand ? XD
Wäre geil... -
ich binn jetzt nicht so einer der jetzt sagen würde dein du bekommst den nicht oder sonstwas naja ich kann dir leider nicht sagen der alles noch den alten gm ... hat ich kann dir nur sagen das naja das alte serverpack war voller bugs und noch nicht voll ausgescriptet naja am besten wäre wenn du noch geduld bis ca nach weinachten hast dann werde ich ein stunt basic pack veröffentlichen das ich mal angefangen habe und eben wieder auf meinem usb stick gefunden habe
-
Ok, danke trozdem.
Sag mal bitte deine Server IP da ich mir dein Server ankucken möchte und ich Langeweile habe
-