Brauche dringend hilfe!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute ich habe ein Problem auf meinem Server,


    wenn man aufmeinem Server z.B. eine Bombe legt sollte man eig sterben aber das Leben bleibt auf 0 stehen und mann kann noch rumgehen aber nicht in Autos steigen weil man ja eig tot sein sollte. oder wenn ich mit dem admin befehl /kill ID eingebe ist das Leben auch auf 0 und man stirbt erst wenn man iwo runter springt. Wie kann das sein bitte helfen


    wenn einer das sehen will der kann auf mein Server kommen ich zeige es ihm.

  • Fällt der Spieler dannach auf den Boden? Hast du eingestellt wo der spieler nach dem Tot spawnen soll?

  • Ich habe grade bisschen gesucht und gesehen das schonmal jemand dieses problem hatte....


    bitte helft mir ..... Wenn ich /kill ID mache wird das leben auf 0 gesetzt und man kann mit keinen Autos fahren,man hört auch den Sound nicht mehr.


    sobalt ich /heal ID mache wird man neu gespawnt und es geht wieder alles...