Vorerst down evtl bald wieder on aber wahrsch. nichtmehr, ich schicks auchnet weiter.
kann geclosed werden.
SoL/YsF Script release
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
YAY und wieder hunderte von Servern mit solchen Script.
Ganz toll gemacht...Behaltet doch einfach eure Scripts und blockt die Spmmer/User die das Script haben wollen
-
Überlege es dir nochmal gut ob du es realeasd
aber das Script ist wirklich gut
-
ich mag gm net, mehr muss ich wohl net sagen?
außerdem, sollen die doch mit deren servern machen was die wollen, es juckt mich netmehr.
durch abwerben kriegen die dann user und suchen hier hilfe.
mir ist es egal, ich werde pastebin posten sobald pastebin.com wieder funzt. -
Also meiner Meinung nach solltest du es behalten! dan zieh dein eigenes Ding durch und mach was draus! Von mir aus helfe ich dir auch hast mich ja in Skype. Aus diesem script kann man einiges machen
-
Sehr schönes Script aber schade das er jedem zur verfügung steht !
aber muss sagen Script: 7/10
MfG
-
jo danke, auto feuer und alles drinne, war nächte lang dran gesessen.
nico, wir könnens machen aber jz habens eh schon soooo viele leute, das das jz kein sin mehr machen würd. zumal,
ich habe ein projekt, was aber durch abwerber (danke, GM -.-) zerstört wurde. -
Und selbst wen wir bauen weiter drauf auf und dan nützt dies auch keinen mehr was, aber ich denke wir gehen zu off topic
-
Jetzt wird es wieder tausende Server mit deinem Script geben ...
-
Das Script gab es solang zum download geil ;D
5min respekt ;D
Ne Spaß ist gut das es weg ist sonst kommen 10000x Kiddyservern mit dem Script.
mfg -
-
Wer es möchte Pn
-
VORerst, werd mirs nochma überlegen.
-
Würde es mir gerne mal angucken wenn ihr so lieb seid mir es per Pn zu schicken?
mfg -
VORerst, werd mirs nochma überlegen.
Tuh das, überlege es dir aber genau..
Lieber du hast es, als so Kiddys... -
Was ist mit denen,
die das Script grade gedownloadet haben?.MfG
-
Yop ich würds nicht Releasen !<br>Behalte das Script Lieber sonst machen alle wieder Server auf !!<br>
-
Download gebe ich nicht mehr raus sind zu viele ...
-
Es war keine 10min on vermute haben max 50.
mfg -
Ja okay es haben vllt jetzt nen paar Gedownloaded aber besser so 10-20Leute anstadt 100-200 Leute oder Mehr.
-
Ja das stimmt.
Gute Entscheidung Shisha !MfG