Beiträge von Shishaking™

Aus gegebenem Anlass: Sichert eure Backupcodes wenn ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert habt!

Infos dazu findet ihr nochmal hier

    ICh weiß auch nicht aber mein roller läuft 90 :/ und irgendwie ist das nummernschild abgefallen und mein führerschein hab ich auch verloren :/
    der sportauspuff war aufeinmal auch da und die sportvario so wie der 70´er weiß ich nix davon ;D


    ne aber ich denk die polizei wird dir nicht den hals umdrehen wenn er 33 läuft ^^ die haben größre fische zu fangen

    Hallo zusammen.



    Ich habe mir vor ca. 2 Wochen einen mbk stunt bj.2003 luftgekühlt
    gekauft, der bisher einwandfrei seine ca 95 lief und auch im anzug
    einwandfrei ging.


    Nur heute fuhr ich und merkte das er abundzu nicht richtig gas
    angenommen hat, kurz gestoppt endschalldämpfer abgemacht (vor 5 tagen
    war der mal verstopft ist aber wieder alles ok) dann lief er bisschen
    besser wieder aber trotzdem hörte er sich manchmal beim gasgeben an als
    würde er "absaufen".


    Ich fuhr weiter und aufeinmal ging er aus und lies sich nichtmehr starten.



    Daraufhin habe ich :


    Vergaser gereinigt


    Auspuff entfernt (getestet ob der roller angeht - Nein)


    zündkerze ausgebaut, hat funken


    cdi kabel überprüft sitzen fest


    zündkerzenstecker geprüft, geht auch.


    luftfilter entfernt, getestet wieder nur fail.



    Verbaut ist:


    70 ccm dr evo, Mk Auspuff, motorforce sportkupplung, großer
    ansaugstutzen, sportluftfilter, eigentlich komplette sport vario.
    verstärkter keilriehmen von polini. sonst nur optische änderungen.



    Ich hoffe jemand kann mir helfen!



    bitte um schnelle antwort


    Mfg Leo.

    was fürn moped?
    kein roller imom, nur en oldtimer mofa (wirklich 30 jahre alt bräucht nur n neuen vergaser)
    und ne 125ér cross.
    Soundaufnahme mit nem samsung galaxy gemacht (deswegen bei lauter musik schletere qualli aber in echt kann ich mich nicht darüber beschweren selbst bei maximaler volume klarer klang), einmal leise einmal laut..


    http://www.youtube.com/watch?v=UR543FtwFAs&feature=youtu.be


    Achso nicht wundern war an dem tag nicht so aufgeräumt :D:D:D
    wie gesagt über qualli des videos nicht wundern.



    Mfg Shishaking

    die sind jz über n zusammen geflicktes kabel von mir verbunden da gehts mitm rauschen vorher waren sie von klink zu klink verbunden.
    jetzt rauschen die nur wenn ich am verstärker voll aufdrehe und keine musik laufen habe..
    naja danke mal an alle.

    Hallo Leute.
    hab mir vor ein paar Wochen neue lautsprecher & verstärker gekauft.
    Nun wenn ich diese an den Pc anschliese piepen die und machen was das zeug hält hier zu hören:
    http://www.youtube.com/watch?v=uJgd165WsJk&feature=youtu.be


    Diese Lautsprecher habe ich:
    http://www.etc-shop.de/dj-equi…aerker-dj-695/a-81008573/


    Wenn ich heatset an pc anschließe funktioniert alles ganz normal bei meiner alten Sony anlage funktionierte auch alles..
    Wenn ich aber mein handy an des verstärker anschließe funktioniert es auch. sowie der laptop eines kumpels...



    Bin am verzweifeln !!
    Bitte um hilfe!



    Mfg

    Hi Liebe Leute.


    Ich wollte euch mal mitteilen wie unverschämt freundlich dieser Kev doch ist.
    Er bietet Anderen an Teammitglied zu werden, für eine Gegenleistung wie zb. Scriptfiles!!
    Wenn er diese hat, ist er so nett und schnekt euch einen Ban!
    Wenn das nicht Userfreundlich ist, belehrt mich eines Bessern.
    Ich will hiermit einfach nur meine dankbarkeit an das Team von San Andreas Reallife
    ausdrücken, die mit ihrem sehr einfallsreichem Namen durch dieses Lob hoffentlich sehr erfolgreich werden.
    Macht selbst die Erfahrung wie unbeschwerlich toll es dort ist und besucht diese Falschen fünfziger unter
    http://sanandreas-reallife.de/index.php


    Ich wünsche euch sehr viel spaß beim gebannt werden!


    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Moin Leute.


    Ich habe bisher mit google crome an meinem windows 7 pc gearbeitet und war auch ganz zufrieden nur hat dieser neuerdings meine tabs einfach ma eben geschlossen.
    Danach habe ich Mozilla benutz. Der browser hat aber die ganze zeit nur geruckelt und gehangen, bei filmen oder musik (nur video musik lief normal weiter) , nur der browser icq skype etc.
    liefen ruckelfrei.
    Jetzt habe ich safari und der ruckelt bei texteingaben, videos und allem... an was kann das liegen? mein pc ist recht gut hier die leistungen:





    Bitte um hilfe oder tipps.




    PS: Pc ist knapp zu 15-30 prozent ausgelastet.

    Facebook ist nur ein beispiel. Ist mir auch klar, aber ich weiß nicht genau wie bei wbb3 etwas neues geschrieben wird. über addons oder sowas keine ahnung.
    das ist dann sache vom breadfish team.
    naja, mancher mag es mancher nicht.

    Moin Samp suchtis :D

    Ich surf den ganzen Tag schon aus Facebook und immer wieder wenn ich hier rein guck, vermiss ich den "Gefällt mir" - Button.


    Wir haben soviele grafiker hier, wie wärs wenn diese einfach ma eben einen button erstellen mit der Aufschrift "Gefällt mir" den man
    unter jedem beitrag anklicken kann, sodass der autor des Beitrags sehen kann wie gut sein Text oder ähnliches ankommt.
    Genauso könnte man überlegen ein Dont like button zu machen bzw gefällt mir nicht.
    Ich finde, das man in das Forum auch ein Teil soziales netzwerk einbauen sollte,
    Sodass einfach die leute freundlicher miteinander umgehen und man auch sehen kann wenn man etwas unangebreachtes geschrieben hat.
    Soviel meinerseits, liebes team, liebe User, ich hoffe euch gefällt das auch :)


    Na sag ich mal Aufwiederlesen.


    Mfg. Shishaking