was bedeutet die fehlermeldung?:
49] Script[gamemodes/gfl.amx]: Run time error 17: "Invalid/unsupported P-code file forma
bitte um hiolfe
mfg
was bedeutet die fehlermeldung?:
49] Script[gamemodes/gfl.amx]: Run time error 17: "Invalid/unsupported P-code file forma
bitte um hiolfe
mfg
Zeig mal bitte die Errorzeile und die Zeilen darüber und darunter
das kommt wenn ich den server starte habe keine error!
poste mal deine server.cfg
Werden die Plugins beim starten geladen oder nicht?
wo kann ich die loh plugins owe lond? (downloaden)
Der Fehlercode oben kommt, wenn der Compiler-Prozess unterbrochen wurde und/oder das Script nicht fertig compiled wurde.
Hab auch so nen Fehler, der kommt immer, wenn ich auf meinem PC (also Windows Server) ein Script starte, das NICHT mein Hauptscript ist.
Script[gamemodes/ScriptName.amx]: Run time error 20: "Invalid index parameter (bad entry point)"
Das Script läuft dann aber ganz normal, von daher weiß ich nicht, was das soll
PS: Das kommt sogar, wenn ich das Win Server Paket runterlade und mit den kompletten Standardfiles ein Standard-Script (area51 z.b.) starte.
Von daher nehme ich irgendwie an, dass es vllt am Compiler liegt? (Kommt aber auch komisch)
ba mir funkt er nicht
ba mir funkt er nicht
Versuch einen frischen samp Server runterzuladen und es da zu kompilieren?
poste mal deine server.cfg
...
...
Aber lass das rcon_password weg!
Alles anzeigenDer Fehlercode oben kommt, wenn der Compiler-Prozess unterbrochen wurde und/oder das Script nicht fertig compiled wurde.
Hab auch so nen Fehler, der kommt immer, wenn ich auf meinem PC (also Windows Server) ein Script starte, das NICHT mein Hauptscript ist.
CodeScript[gamemodes/ScriptName.amx]: Run time error 20: "Invalid index parameter (bad entry point)"
Das Script läuft dann aber ganz normal, von daher weiß ich nicht, was das soll
PS: Das kommt sogar, wenn ich das Win Server Paket runterlade und mit den kompletten Standardfiles ein Standard-Script (area51 z.b.) starte.
Von daher nehme ich irgendwie an, dass es vllt am Compiler liegt? (Kommt aber auch komisch)
hast du in den Scripts denn "main{}" teil drin?
aber @topic: seh ich auch zum ersten mal
Jetzt wo du es sagst ...
Is mir nie aufgefallen, ist echt ein banaler Fehler
EDIT: Gleich mal was dagegen getan, falls man das doch mal vergisst:main() { CallLocalFunction("TheRealMain", ""); }
forward TheRealMain();
#define main public TheRealMain
ja
privat funkt er
aba halt bei samp4you nicht!!!!!!!!!!also gibts da keine cfg!