Neon

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • die frage ist benutzt du denn einen streamer ? oder wenn du eins benutzt dann welches ?

• die frage ist benutzt du denn einen streamer ? oder wenn du eins benutzt dann welches ?

Wieso das den ?
    Ob er einen Streamer nutzt oder nicht, die Funktion CreateObject wird immer klappen.

• ehh ne ? naja ok nen guten streamer braucht er ! aber hat er den die 0.3 version drauf ? xD

• Bizzy ich gebe ausnahmsweise mal ihm Recht, wenn man einen streamer verwendet werden die Objecte manchmal nicht angezeigt....

Soviel dazu, habs aus eigener Erfahrung...

Versuchs einfach mal die Objecte ohne Streamer zu erstellen.

#FairNet

• Nicht wirklich.
    CreateObject wird immer klappen und wenn es nur Neon Röhren sind aufjedenfall.
    Wenn es damit nicht gehen sollte, versuche mal das Wetter umzustellen dann muss es gehen. (ID 3 passt nachts)

• Ja CreateObject passt, das meinte ich ja, jedoch CreateDynamicObject könnte nicht funken...

#FairNet