Admin On Duty - Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Morgen,
    Entschuldigung wenn Ich euch so früh belästige , aber Ich habe ein Problem mit dem A-Duty System


    Und zwar wollte Ich es so machen , das wenn ich /aond eingebe , das dann diese Meldung kommt :
    sLaXx. ist nun Admin on Duty

    Stattdessen kommt bei mir diese Meldung :


    So , dann habe Ich noch die Zeile , wo Ich warscheinlich was Falsch gemacht habe :

    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string)," %s meldet sich als Supporter an.",PlayerInfo[playerid][pSupporter],sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(COLOR_PURPLE, string);
    return 1;

  • GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string)," %s meldet sich als Supporter an.",sendername,playerid);
    SendClientMessageToAll(COLOR_PURPLE, string);
    return 1;


    Versuch es mal so :)

  • Danke für deine Hilfe Zion , aber leider konntest du mir auch nicht weiterhelfen :)
    Ich werde nun erstmal das Standert LoH On Duty nutzen , und dann wenn wichtigere sachen Fertig sind
    bearbeiten.


    Mit freundlichen Grüßen,
    sLaXx.

  • Guten Tag,



    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string,sizeof(string)," %s meldet sich als Supporter an.",sendername);
    SendClientMessageToAll(COLOR_PURPLE, string);
    return 1;



    So muss es klappen :D