Hallo
Community
Ich habe ein Problem... mein Licensen/scheine System Funktioniert nicht!
Wenn ich mit einen Führerschein kaufe und mich ins Auto setze werde ich rausgekickt kein Führerschein
Nur wenn ich alle Scheine habe kann ich Auto fahren und alles andere
Ich hoffe mir kann jemand helfen
OnPlayerStateChange
if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
if(GetVehicleModel(playerid) != 487 || GetVehicleModel(playerid) != 469 || GetVehicleModel(playerid) != 447 ||
GetVehicleModel(playerid) != 563 || GetVehicleModel(playerid) != 497 || GetVehicleModel(playerid) != 488 ||
GetVehicleModel(playerid) != 417 || GetVehicleModel(playerid) != 425 || GetVehicleModel(playerid) != 548)//Das sind alle Helis
if(GetPVarInt(playerid,"Flugschein") == 0)
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
}
{
if(GetVehicleModel(playerid) != 461 || GetVehicleModel(playerid) != 522 || GetVehicleModel(playerid) != 448 || GetVehicleModel(playerid) != 462 || GetVehicleModel(playerid) != 463 || GetVehicleModel(playerid) != 468 || GetVehicleModel(playerid) != 471 || GetVehicleModel(playerid) != 521 || GetVehicleModel(playerid) != 523 || GetVehicleModel(playerid) != 581 || GetVehicleModel(playerid) != 586)
if(GetPVarInt(playerid,"Motorradschein") == 0)
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
}
{
if(GetPVarInt(playerid,"Fuehrerschein") == 0)//hier wird überprüft ob der Spieler einen Führerschein hat die 0 zeigt das wenn er keinen Führerschein hat das der Code weiter geht und er vom Auto Rausgeschmissen wird.
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, " Du hast keinen Schein für dieses Fahrzeug/Flugzeug ");//Den Text könnt ihr ändern er wird dem Spieler gezeigt der in ein Auto einsteigt und keinen Führerschein hat.
RemovePlayerFromVehicle(playerid);//So wird dann der Spieler der keinen Führerschein hat aus dem Auto geschmissen!
}
}
//EDIT ----- Fehler Errors/Warns habe ich keine und man bekommt auch den Führerschein das was ich hier hingeschrieben habe ist das einzigste Problem... :(....