Hallo zusammen,
ich habe mal ne Frage unzwar kann ich nur die Lebensanzeige über der Figur deaktiviren?
Das heißt der name soll weiterhin bestehen.
Ps: Ist für ein DM Gamemode.
mfg Marten
Hallo zusammen,
ich habe mal ne Frage unzwar kann ich nur die Lebensanzeige über der Figur deaktiviren?
Das heißt der name soll weiterhin bestehen.
Ps: Ist für ein DM Gamemode.
mfg Marten
Nein, geht nicht.
Nein, geht nicht.
Und wie das geht.
Deaktivieren und 3D Labels über jeden Spieler erstellen.
Mhhhh okay Deaktiviert hab ich sie. Nur jetzt Wie erstelle ich die 3D Labels?
Ps: Ich weiß wie ich so ein label an einem Ort setzte aber über menschen nicht.
Attach3DTextLabelToPlayer(text3d:id, playerid, Float:offsetx, FLoat:offsety, Float:offsetz);
//Edit: Hä und wie krieg ich die Lebensanzeige jetzt weg?
Mit DisableNameTagLOS();
SetNameTagDrawDistance(0.0);
Edit: ich hab das jetzt so bekomme aber 2 warnings
//Namen über den Spielern
new pname[64],text[128];
format(text, sizeof(text), "%d", pname);
GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
PlayerLable=Create3DTextLabel(text, COLOR_GREEN, 0,0,0,0.0,1);
Attach3DTextLabelToPlayer(PlayerLable, playerid, 0.0, 0.0, 0.0);
Die Warnings
SelfmadeDM.pwn(132) : warning 213: tag mismatch
SelfmadeDM.pwn(133) : warning 213: tag mismatch
GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
format(text, sizeof(text), "%s", pname);
Das GetPlayerName vor das format und %s machen, weil pname ist ja ein string und kein %d Integer.
Und zum 2. Tag mismatch schau mal das muss new Text3D:PlayerLable; heißen nicht new PlayerLable;
Jetzt hab ich keine Warnings mehr.
Geht aber trotzdem nicht.