Gangsystem! Brauche brutale Hilfe!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi!


    Ich habe nun schon mein Gangsystem (Gangzonen mit ATTACKINGSYSTEM!) erstellt!


    Jetzt bleibt aber das brutalste:


    Ich will, wenn etwas attackiert wird (als typisches Textdraw unten in San Andreas SCHRIFT:


    The %s have attacked our hood in [ORT]!


    We have provoked a gangwar against the %s in %s...



    Okay, %s sind die jeweiligen Teams, also in einem STRING performiert!


    Und am Ende eines Turfwars dann noch die Score(SendClientMessageToAll)


    Kann mir jemand helfen?


    Ich waer mehr als dankbar! Wie gesagt, ATTACKER-SYSTEM ist schon fertig!


    Wenn ihr meinen Script wollt, schreibt das hier rein!

  • Ich glaube grad das du es gedownloaded hast und jetzt was dazu haben willst.
    Lern die Grundlagen dann schau nochmal drüber, aber so ein Feature macht einen Server auch ned besser...
    Und was willst bei der nächsten Sache machen die du brauchst? Wieder fragen und alles machen lassen?
    Lerne mal alles und dann fang ordentlich an.
    Ich kann dir ned helfen da ich keine Zeit habe.
    Außerdem sind deine Infos auch mehr wie mager....

  • Wie jetzt? "Features" nennst du sowas?


    • Ich habe GANGZONEN erstellt!
    • Daraufhin ein ATTACKER-SYSTEM, d.h. wenn 3 Gangmembers in einer spezifischen Zone sterben, beginnt ein KRIEG!!
    • Das Team mit den meisten KILLS in dieser Zone gewinnt den Krieg! Denk einfach an den Singelplayer-Style.....

    Jetzt will ich nur noch, dass wenn eine Gangzone attackiert wird, d.h. PUNKT NUMMER 2, fuer das attackierende Team steht:


    We have provoked a gangwar against the [HIER IST DER GEGNERISCHE TEAMNAME] in [ORT NAME, bspw. GANTON]! Fuer die Orte werden, glaube ich, Koordinaten benutzt!


    Fuer das Team, das gerade attackiert WIRD:


    The [HIER IST DER GEGNERISCHE TEAMNAME] have attacked our hood in [ORT NAME]...


    Mehr will ich auch nicht...

  • Also LoH ist ein GF edit !!!!


    Und 1. Das ist LoH 0.7
    2. Wenn du schon so rumweinst wegen nem gangfight sys dann würde ichs lieber direkt lassen.
    und
    3. Ein Gangfight System wird dir keiner GRATIS machen also machs selber oder Kauf dir eins !!!


    Ich übernehme keine Verantwortung für sämtliches Bild oder Ton Material meiner Beiträge oder meiner Signatur.
    Ich übernehme keine Verantwortung für die Richtigkeit oder Aktualität meiner Beiträge oder Signatur!




    Selfmade Signature <3

    http://www.youtube.com/user/NMasterHD



  • ?? Was redest du da? Ich versteh gar nichts...


    was ist LOH?


    Omg, bitte, hilft mir doch jemand!


    LoH Ist ein Script Wechen Script hast du?