Sirene

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich würde gern mal für GTA sa haben dass ich (,) drücke und dann geht das blaulicht an wenn ich dann (.) drücke geht das Horn an.Ihr müsst abber nicht dann das H deaktivieren das H wird dann standart benutzt.Abber nur bei den police cars.Danke schon ma im Vorraus.



    Ich weiß DUDEN :D

  • 1. es gibt kein horn bei der sirene 2. einfach bei onplayerkey eine abfrage machen welche tasde er drückt und dan ein befehl durchlaufen lassen zb so ein befehl


    if(strcmp(cmdtext,"/san",true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 21 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 21 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 7 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 15 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 15 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1339)
    {
    if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 415)
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    Sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(18646,x,y,z,0,0,0,100);
    AttachObjectToVehicle(Sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),-0.5,0,0.60,0,0,0);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"An dieses auto kann keine sirene angebracht werden du benötigs einen Cheetah (415)");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du bist nicht in der Fraktion: FBI/Personenschuz/Cobra11!" );
    }
    return 1;
    }


    //Edit

  • Alternativ könntest du allerdings noch mit dem AudioPlugin arbeiten um eine Sirene zu immitieren. Das benötigt zwar ein bisschen Eingewöhnung und Scriptkenntnisse, wäre aber meines Wissens nach die einzige Möglichkeit mit dem Horn.

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • ehm... such mal einfach nur nach sirene < ! ehm du brauchst auch nicht direkt schlecht gelaunt sein wenn wir jedes mal jemanden sagen "nutz mal SuFu" denn da findest du auch vieles !!


    wir wollen euch helfen dann tut ihr uns sowas an das ist wirklich...naja egal


    MfG