hallo ich habe eine frage wie muss ich das scripten das wen man sich 3x mal mit falschen rcon versucht sich einzuloggen das der server ihn bannt
MFG Nick
hallo ich habe eine frage wie muss ich das scripten das wen man sich 3x mal mit falschen rcon versucht sich einzuloggen das der server ihn bannt
MFG Nick
soviel ich weiß ist es allgemein schon so denk ich nur aber bei mir war es mal ja so ..habe aber nix davon im script sonst würd ich es dir rein schreiben !
MfG
bei mir kann man so oft falsch machen wie man will es kommt swar die warnung aber mehr auch nicht
hast du schon SuFu genutzt ? wenn nicht guck da mal nochmal nach vllt. findest du was...
MfG
leider nicht sonst würde ich ja nicht hier fragen
wenn ich was habe schicke ich dir eine PN
wenn ich was habe schicke ich dir eine PN
danke dir
Bei der 3-wege-rcon bans wird eine datei in den Scriptfiles namens samp.ban gespeichert,
Wenn sie nicht vorhanden ist ,erstell die Datei!
ich versteh aber dein vorhaben nicht wie soll das den gehen wen in mein selfmade keinerlei sachen drin sind die den sagen mach das in diese datei oder ist das so wie mits /save ?
//Edit
Denk doch mal nach /rcon -Befehle sind generell nicht in deinem Script (angehendes Selfmade bla bla)
Das Rconsystem läuft generell nur über dein Client ,wenn einer durch das Rcon gebannt wird ,kommt das in die samp.ban Datei die bei dir fehlt!
Eig. wird die erstellt sobald man durch Rcon gebannt wird...
oky ich teste mal