Suche Scripter Für Selfmade

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich Bin Marcel Komme aus Deutschland Und Möchte ein Selfmade Machen ich habe schon Viele tutorials Von Youtube Und Hier Gelessen


    ich Suche einen Scripter Der mit mir an einen Freeroam DM Race usw.. Script arbeitet.


    Er sollte:


    Nett Vertraulich Sein Und natürlich scripten können


    Sonstiges:


    ich kann nicht so gut scripten also bin noch schüler Deswegen mache ich auch kein Reallife es gibt sowieso genug xD




    Melden Per:


    Skype: GTAfanMarcel


    Oder


    PN




    LG: MaRcEl



    ich weis ist falsher bereich Aber kann noch nicht woanders

  • Es hat einen Grund, dass du nicht woanders kannst. Nämlich den, dass sich hier nicht ständig Leute registrieren, nur um nach Scriptern, Homepages, Domains oder Servern zu suchen.
    Und mit dieser Vorstellung/Suche wirst du wohl auch niemanden finden.


    Mit freundlichen Grüßen
    Padarom

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • nein ich wurde aus dem forum gebannt obwohl ich nie hier einen multi Account hatte Die sollen besser Aufpassen wenn sie bannen und nicht die falschen die keinen Anderen account haben !