Problem mit MoveObject

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  • Guten Tag,


    Ich wollte grade ein Tor Scripten dass es sich nah unten bewegt aber es will sich net bewegen, und ich bekomme auch keine Errors
    Hier mal die Sachen


    new atzgate;
    atzgate = CreateObject(980, 2153.9714355469, 1837.0479736328, 12.593704223633, 0, 0, 64);
    if(!strcmp(cmdtext, "/amove", true))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 17 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 17)
    {
    if(atzgate == 1) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Tor ist bereits geöffnet"); return 1; }
    MoveObject(atzgate,2153.9714355469, 1837.0479736328, 12.593704223633,4);
    SetTimer("GateCloseatzgate", 7000, 0);
    atzgate = 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3,"Du hast das Aztecas Tor geöffnet Tor geöffnet!");
    }
    return 1;
    }


    Hoffe ihr könnt mir helfen!


    MFG: TheFreak

    Mit freundlichen Grüßen
    deniboy9

  • Wieso soll sich das Object bewegen wenn es Sitzen bleiben soll ??


    Du hast 2x die selben x,y,z Positionen benutzt.


    Versuchs mal mit


    MoveObject(atzgate,2153.9714355469, 1837.0479736328, 6.593704223633,4);


    xSpiderx

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    Video entfernt

    (Ab 27 Sekunden hören)


  • Hi


    Mir ist grad was aufgefallen


    atzgate ist eine Variable für den Torstatus und die ObjectID des Objektes. Benutze es so wie hier, Du musst evt noch die Koordinaten anpassen:


    new atzgate;
    new bool:atzstatus = false;



    if(!strcmp(cmdtext, "/amove", true))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 17 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 17)
    {
    if(atzstatus) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Tor ist bereits geöffnet");
    MoveObject(atzgate,2153.9714355469, 1837.0479736328, 12.593704223633,4);
    SetTimer("GateCloseatzgate", 7000, 0);
    atzstatus = true;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3,"Du hast das Aztecas Tor geöffnet Tor geöffnet!");
    }
    return 1;
    }


    public TimerName()
    {
    MoveObject(atzgate,2153.9714355469, 1837.0479736328, 12.593704223633,4);
    atzstatus = false;
    return 1;
    }