Findet ihr nicht auch das manche aus dem Team gar nicht mehr richtig aktiv sind?
Die die ich jeden Tag gesehen habe waren Arrat, NeoPhoenix, MnkN, Zabus & internetINk & paar andere
Aber viele der Moderatoren wie KeksofDeath oder Maxx oder Nervous und paar andere, sehe ich eigentlich kaum.
Finde das ist den aktiven Team Membern gegen über unfair. Da alles an denen hängen bleibt :o
Team
- exotiicBro
- Geschlossen
-
-
Gibt auch so was wie privates Leben oder Arbeit falls du das noch nciht wusstest,
Nevous is doch garnit mehr im Team?LG
Accipter -
Der einzige der hier inaktiv ist bist du
Registrierungsdatum: Sonntag, 14. Juni 2009, 21:50 <--- und ich sehe dich das erste mal online :O
-
Der einzige der hier inaktiv ist bist du
Registrierungsdatum: Sonntag, 14. Juni 2009, 21:50 <--- und ich sehe dich das erste mal online :O
Öhm, habe ihn schon mehrmals Online gesehen...
-
http://forum.sa-mp.de/index.ph…earchID=222790&highlight=
Schau dort mal die Beiträge durch und das Datum der Beiträge
ZitatGibt auch so was wie privates Leben oder Arbeit falls du das noch nciht wusstest,
Nevous is doch garnit mehr im Team?LG
AccipterNatürlich, aber wenn man zu viel im Privaten zu tun hat, sollte man nicht so eine Rolle bei so einem Projekt spielen
Und auf laut Team Liste ist er es -
Toll, Breadfish ist auch Inaktiv, schon lange!.
Und willste du ihn auch austauschen, DMA Auch nicht so akitiv, speeder uswNaunt, hauptsache es kommen welche Online
-
-
Dein Link geht nicht^^
Und ganz ehrlich, ich versteh nicht wieso dich das stört. Ist doch nich dein Bier wie aktiv hier wer ist. Wenns die Admins stören würde hätten sie wohl schon was dagegen getan.Profil[al[3]x] --> Beiträge *anklicken*
Naja aber wenn man hier nicht mal mehr seine Kritik los werden darf, wozu dann der Präfix dazu?
Breadfish, das ist eine Sache, DMA ist übrigens oft Online.Aber wenn die Moderatoren, die hier für Ordnung da sind halt nicht alle aktiv sind, wozu sind sie dann welche?
Ganz einfach, meine Meinung.
-
Nur weil man selten postet, heißt es ja nicht das man inaktiv ist.
Ich z.B poste äußerst selten, mache aber trotzdem noch meinen Job.
Genauso ist es bei anderen Teammitgliedern. -
Ja, aber nicht jeder hat zeit dafür.
Und außerdem,
Neo Ist Akitv
Haubitze Ist Aktiv
DMA ist Aktiv
InternerInK Ist Akitv
Atrox ist Aktiv
Zabus ist AkitvDas sind doch schon viele oder?.
Mehr müssen auch nicht so viel akitv sein
(e) Liste erweitert -
-
Dagegen sage ich auch nichts, kann gut sein Haubitze
Aber bei 2-3 Stück bin ich weiterhin meiner Meinung.
Das ist auch auf keinen Fall als Angriff gemeint, nur ich finde es halt schade irgendwo ..ZitatJa, aber nicht jeder hat zeit dafür.
Und außerdem,
Neo Ist Akitv
Haubitze Ist Aktiv
DMA ist Aktiv
InternerInK Ist AkitvDas sind doch schon viele oder?.
Mehr müssen auch nicht so viel akitv seinUnd schwup sind wir wieder beim Thema:
Wieso sind die anderen dann im Team, wenn sie nicht die zeit finden, oder es nicht mehr sein müssen?? -
Der Präfix is schon richtig, aber es ist einfach nicht dein Bier. Das was du hier machst ist nicht Kritisieren, sondern deine Meinung vertreten.
Die Admins können hier Mod Rechte vergeben wie sie Lustig sind. Ob das Sinn hat oder nicht ist, wie ich schon sagte, einfach nicht dein problem. Du hast doch keinen nachteil dadurch das ein paar Mods nicht so aktiv sind, also who cares? -
Was inaktive Mods bringen, weiß ich auch nicht...
Durch aktive ersetzen hätte da mehr Sinn und würde dem ganzen Forum helfen.
Naja, ist aber ja auch egal.. xD
-
In meinen Augen willst du eins:
Das sie rausfliegen.
Sonst würdest nicht so drauf rumhacken.
Und wenn sie Hilfe brauchen dann werden sie sich melden...
Finde dein Beitrag mehr als Sinnlos und an den Beiträgen erkennt man auch nicht ob wer aktiv ist.
Wenn ich jetzt als Beispiel deiner hernehme ist sehr oft Müll und Spamm drinnen...
Und ich finde das die Moderation usw. aktiv ist und seine Arbeit macht.
Und wenn du mal in das Alter kommst wo man auch schon mehr drum herum hat dann wirst es auch merken. -
naja schon ok.
Glaube wir reden an einander vorbei.ZitatSonst würdest nicht so drauf rumhacken.
Dann hast du das ganze komplett falsch verstanden
Noch dazu bist du selber 16
Also stell mich nicht dümmer als dich mit:ZitatUnd wenn du mal in das Alter kommst wo man auch schon mehr drum herum hat dann wirst es auch merke
-
Du musst das so sehen.
Früher war Breadfish Akitv, nun nichtmehr so. Da er viel im Reallife zutun hat.
So sieht es mit den anderen aus, es gibt ja viele Mods die sind deswegen im V.I.P Bereich ;D.
(e) Rechtschreibung -
Also falls da jemand auf nen freien Platz wartet, kann ich sogar als Ex-Mitglied sagen, dass ihr es für die nächste Jahrtausendwände aus der Liste abhaken könnt.
-
Die Administration wird schon handeln , wenn bedarf besteht.
/closed