Aus dem Auto in ein anderes ziehen

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  • Hallo,
    Mein problem ist wen ich einem aus einem auto in ein andres ziehe
    sehe ich ihn noch in dem altem auto aber er sieht sich in meinem auto und so ist es auch
    sieht man beim austeigen
    entschuldigung für die rechtschreibung....
    if(strcmp(cmd, "/reinziehen", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInFrac(playerid, 21))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "__________________ Reinziehen __________________");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Befehl: /reinziehen [playerid] [0/1]");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Info: 0 = Vorne rechts, 1 = Hinten rechts");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != playerid)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Befehl: /reinziehen [Spieler ID] [0/1]");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Info: 0 = Vorne rechts, 1 = Hinten rechts!");
    return 1;
    }
    new sit = strval(tmp);
    if(sit < 0 || sit > 1) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Es gibt nur die Sitzplätze 0 und 1!"); return 1; }
    if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid, giveplayerid) < 9)
    {
    new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(sit == 0)
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    format(string, sizeof(string), "* Du wurdest von %s ins Car gezogen", sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    PutPlayerInVehicle(giveplayerid, car, 1);
    FreezePlayer(giveplayerid);
    PlayerCuffed[giveplayerid] = 0;
    PlayerTied[giveplayerid] = 1;
    format(string, sizeof(string), "* %s hat %s ins Auto gezogen!", sendername ,giveplayer);
    ProxDetector(20.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    }
    else if(sit == 1)
    {
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* Du wurdest von %s ins Car gezogen.", sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    PutPlayerInVehicle(giveplayerid, car, 3);
    FreezePlayer(giveplayerid);
    PlayerCuffed[giveplayerid] = 0;
    PlayerTied[giveplayerid] = 1;
    format(string, sizeof(string), "* %s hat %s ins Auto gezogen!", sendername ,giveplayer);
    ProxDetector(20.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der Spieler ist nicht in deiner Nähe!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Spieler ist nicht online!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist kein Mitglied der Wheelmen Agency!");
    }
    return 1;
    }