Ein bitte ist bestimmt zu viel verlangt, nicht wahr?
Alle Includes suche ich.
- Stage6
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Bitte Liebe BreadFisch User
Tut mir leid habe ich Vergessen.
-
Hier die wichtigsten
-
Ok Danke, aber noch ein Problem Wbb_Conenct ich habe das EIngefügt aber trodzdem falsch kann mir jmd. das erklären noch mit Wbb_Connect? Bitte!
-
Frag am besten mal im Tread nach wo du die Include / Einbindung gefunden hast.
-
C:\Users\...\Desktop\...\Server\gamemodes\Release.pwn(17281) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\...\Desktop\...\Server\gamemodes\Release.pwn(17289) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhaseHeader size: 13636 bytes
Code size: 2774160 bytes
Data size: 6017456 bytes
Stack/heap size: 32768 bytes; estimated max. usage: unknown, due to recursion
Total requirements: 8838020 bytes2 Warnings.
Das ist das Nächste Problem?! Helfe Bitte
-
Schau dir die grundlagen von Pawn an.
Soviel ich weiß verwendest du die String variabel 2x also einmal umbennen -
Du hast das YSF Script, frag doch am besten Shishaking, er wird es bestimmt wissen
-
Habe ihn Nachricht Geschickt.. Der ist Off. Villt. kann mir hier jmd. Helfen.
-
Habe Geduld!! Es springen nicht alle deinem wille nach.
Warte ab, oder lass es bleiben!
-
-
Soviel ich weiß verwendest du die String variabel 2x also einmal umbennenHast du es eigentlich gelesen?
btw versucht? -
Soviel ich weiß verwendest du die String variabel 2x also einmal umbennen
Hast du es eigentlich gelesen?
btw versucht?Ohh ne nicht Gesehen.. WIe meinst du das. ?
-
geh in die Zeile wo der error ist mach aus string string2 oder stringx2 je nach dem
nur anders als string -
Verstehst du das net, ich denke er meint, dass du erstmal die Grundbegriffe und Funktionen von Pawn kennen solltest, bevor du dich mit so etwas beschäftigst.
-
forward CommandLog(string[]);
So Das steht da .. . soll ich die klammern weg machen und daraus eine string2 machen? oder stringx2
-
forward CommandLog(string[]);
Zu:
forward CommandLog(string2x[]);
jetz suchen wir
public CommandLog(string[])
ersetzen es durch
public CommandLog(string2x[])
-
C:\Users\Siyar\Desktop\Siyar\Server\gamemodes\Release.pwn(4355) : error 017: undefined symbol "string"
C:\Users\Siyar\Desktop\Siyar\Server\gamemodes\Release.pwn(17281) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
C:\Users\Siyar\Desktop\Siyar\Server\gamemodes\Release.pwn(17289) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
-
Wieso gibt er den Error string aus?
denk mal in ruhe nach schau dir den code oben an
was du mit string gemacht hast dann musst du es bei CommandLog(string);auch machen
-
Ich habe alles gemacht genau wie du es geschrieben hast. ..
-
Hast du Team viewer ?
ich machs eben selber ..