Umscriptarbeit für Könner! (Gegenleistung per PN)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Würde sich einer die Arbeit machen, dieses Filterscript:
    http://forum.sa-mp.de/san-andr…t-dynamiccar-ver-1-3-1-51
    ein wenig abzuwandeln ?


    Von MySQL in Dateisystem, also dass das im Ordner: "DTDynamics" unter "Scriptfiles" alles gespeichert wird ?


    Damit auch die Leute OHNE MySQL die Möglichkeit haben, die neuste Version zu benutzen.#


    //EDIT Über ne Gegenleistung wird dann per PN gesprochen.


    MfG
    Atta(Oo);

    2 Mal editiert, zuletzt von AttachObject(Oo); () aus folgendem Grund: Überschrift geändert.

  • Hi


    Du sprichst von einer Umscriptarbeit für Könner, kannst aber kein Geld bieten. Wäre es evt. nicht sinnvoller, sich MySQL anzueignen ? Wenn nicht, dann muss man für sowas auch keine richtige Antwort verlangen und wenn eine kommen würde, sollte man es auch der ganzen Com zur Verfügung stellen.


    MfG Simon



    @Postort
    Was ganz anderes, ich glaube hier bist Du eine Ausfahrt zu früh abgefahren, nächste Ausfahr wäre "Scriptwünsche" gewesen

  • Du hast dieses Thema 2 mal gepostet.
    Das andere schließe ich.


    Dudalus hier ist die öffentliche Scripting Base.
    Wer Geld für seine arbeiten sucht geht in den Marktplatz.
    Wenn ich mal mehr Zeit habe übernehme ich es "kostenlos" dafür musst du mindestens 2 Tage warten bevor ich anfange.


    LG RFT

    RFT

  • iwann wird es in einen update eingebaut dass man auch als file wieder machen kann, wird aber noch einige zeit dauern, vorher kommt noch sqllite

  • Gut, danke Sniper...
    Aber wann würde das denn rauskommen, das Update mt file ?


    Weil alle auf meinem Server warten auf das Autohaus system.


    Und das alte ist nicht so der Kracher :P


    MfG
    Atta(Oo);