Problem mit GarHouse v2.0 ^^

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Servus, meine lieben Fischis ;)



    Ich hab mir eben GarHouse (v2.0) zugelegt und es nach ein wenig Fummelei geschafft, ein Haus zu erstellen...(das hier)
    Nun dachte ich mir so "prima, funzt ja super"....naja, hab mich ein wenig geirrt :P



    Folgendes Problem:


    Nach diesem Vid (http://www.youtube.com/watch?v=D-kBcEQ_Hyc&feature=player_embedded)
    kann man, nachdem man das Haus gekauft hat und das pickup betritt, ohne weiteres in den Interior gelangen.


    Naja, bei mir ist das ein wenig fail xD
    Ich geh in das Pickup und werde quasi gleich wieder vor der Tür gesetzt :P


    Der text mit "Type /housemenu to acess the house menu." kommt trotzdem (wie man im Video sieht kommt der, nachdem man im Haus gelandet ist).
    Ich hab mal versucht, /housemenu zu benutzen....dann meint er natürlich, daß ich nicht im Haus bin. ;D



    Hier mal die Datei "0" aus "...\scriptfiles\GarHouse\Houses":





    Ich denke, daß ich alles vorschriftsmäßig integriert habe, so das es nichts zu meckern geben sollte....er machts natürlich trotzdem (wie man lesen kann ;D)



    Ich hoffe, daß mir da jemand helfen kann.




    D.w.:

    • JA, ich habe die SUFU benutzt und war entweder zu doof was zu finden, oder es gibt wirklich nichts.


    • Ich bin ziemlich neu im Scripting"geschäft" (^^) ...habt bitte ein wenig rücksicht mit Kitik und Fachchinesisch :P


    • Ich benutze ein SM-Scrip (Nein, kein SadeMaso-Script) ^^


    //e - hab noch was gefunden und eingefügt ;)


    ..uh ih uh ah ah ting tang walla walla bing bang..


    Einmal editiert, zuletzt von xXTIMOXx ()