Problem mit crash bei bestimmten Objekten

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag liebe Community
    Ich habe jetzt schon permanent das Problem wenn eine Map (hierbei ist nicht relevant welcher streamer verwendet wird) über ne bestimmte Anzahl von Objekten hinausgeht gibt es immer crashswenn ein SPieler in die nähe ein 4 Spurigen Straßen wie z.b. Autobahnen , davon sind aber normale Stra0en nicht betroffen.
    Ich stelle dieses Problem seit bereits über 1 Jahr fest aber weiß bisher keine Lösung , es wäre nett wenn jemand mir helfen könnte


    //edit: das Problem kriege ich immer zu spüren bei allen meinen Maps die über 8000 Objekt aufweisen obwohl diese nichtmal auf einem Fleck sonder auf einer großen Fläche verteilt sind!

  • Das Spiel bei jedem beliebigen Spieler es betrifft immer nur 4 Spurige straßen oder 2 nebeneinander Platzierte Straßen bei großen Maps

  • Mhm ich hatte das mal bei einer Map von Satan, da ist der Client auch andauernt mit allen möglichen streamern gecrasht :(


    Merkwürdigerweise mit dem von Einstein nicht, leider ist der aber nicht UpToDate musste halt updaten, so schwer wirds nicht sind ;)
    Probier den mal, und komm jetzt bitte nicht, damit das du schon alle möglichen streamer ausprobiert hast.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • es kann sein das zuviele objecte geladen werden wenn es eine ansammlung ist von zuvielen objecten das so ihrgend wie ein das spiel crasht weil bei mir ist das mal passiert bei 200 autos auf einem punkt ineinander aber das sollte nur vorkommen wenn es an der stelle laggt.
    Was noch ein fehler sein könnte ist ihrgend wie von den effekten weil bei einem kumpel ist schmiert samp ab bei einer großen explosion wie gesagt es könnte so sein eine genaue antwort weiß ich leider nicht außer wie oben wenn es zuviele objekte auf einer stelle ist kann es auch zu laggs kommen so war es mal am lspd bei uns da in der nähe die lcn base war

  • aber seit 2 Jahren bei jeder Map bei der ich über 8000 Objekte verwende und dort eine 4 Spurige Straße ist geiert dort das Spiel ab auch wenn sie nichtmal in der nähe der Map ist muss irgendnen Bug sein oO mit einsteins hab ichs auch versuch aber gleiches Problem bei allen 28 Maps
    is bisher bei c.a. 28 Spielern apssiert

  • Passiert das auch, wenn du nur diese 4 spurige Straße benutzt?


    Sag mir mal pls die ObjektID davon

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Passiert das auch, wenn du nur diese 4 spurige Straße benutzt?


    Sag mir mal pls die ObjektID davon


    Nein das ist bei jeder 4 Spurigen oder wenn 2 2 Spurige nebeneinander liegen gibts auch crashs

  • Wie Dark bereits sagte, es ist wirklich bei jeder 4-spurigen Straße und bei 2x 2-spurige Straßen, die nebeneinander sind.


    Durch den Bug müssen wir eine Straße, die einmal komplett um San Andreas geht, austauschen. Aus diesem Grund wäre eine Lösung wirklich sehr sehr hilfreich, da wir sonst die ganze Straße neu mappen müssen und die Landschaft ebenfalls anpassen müssen.


    MfG
    [NeR]Manu

    Du hast eine Idee bzw. Wunsch was ich mappen soll? Schick mir ne PN!
    (Wird im Showroom für alle veröffentlicht)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen