Hallo, da ich bald WBB 3 kaufen will, wollte ich eine frage stellen. Unzwar ich habe schon eine gute domain mit wbb lite, kann ich dann einfach das wbb 3 draufpacken, wenn ja wie? oder muss ich dann mit neuer webspace installieren? Weil ich meine domain eig gerne behalten möchte. Danke im Voraus
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Fragen zu WBB sind verboten !
Forenregeln Lesen !!!!
Beitrag gemeldet !
MfG!
-
Lies doch erstmal genau bevor du sowas schreibst!!
-
Die Systemanforderungen vom WBB und WBB Lite sind gleich, also ja du kannst das auch da installieren.
Bei so Fragen solltest du dich aber lieber im WBB Support Forum melden.-Ghost-
Spam ist auch verboten !
Forenregeln Lesen !!!!*facepalm*
-
-
Ne du musst das dann schon neu installieren, also altes Forum Löschen und neues Drauf. Falls du die Alten Daten, also Threads, user, Foren usw mit übernehmen willst musst du diese vorher sichern und sie nachher wieder Importieren. Aber da solltest du wirklich im Woltlab Support Forum schauen, da wurde die Frage schon oft Sehr Detailiert beantwortet und alles gut erklärt.
-
Ok danke letze frage wie installer ich das neu o.o weiß das einer?
-
MySQL Tabellen löschen und den Ordner in dem WBB installiert ist per FTP löschen.
-
Genau. Du leerst die MySQL Datenbank oder löschst sie. Du brauchst dann aber wieder eine. Einfach neu installieren.
-
Ok also mysql datenbank löschen, neue erstellen + ftp löschen ? tut mir leid wenn das dumme fragen für euch sind aber ich kenne mich damit nicht so aus.. kann mir das einer etwas genauer erklären^^
-
-
Fragen zu WBB sind verboten !
Forenregeln Lesen !!!!
Beitrag gemeldet !
MfG!
-.- Jamal,
lass es doch einfach...
Lies mal Regeln. -
Ok also mysql datenbank löschen, neue erstellen + ftp löschen ? tut mir leid wenn das dumme fragen für euch sind aber ich kenne mich damit nicht so aus.. kann mir das einer etwas genauer erklären^^
Du löschst die Datenbank (oder das was drin ist) vom jetzigen Forum. Dann löschst du die Dateien vom jetzigen Forum und installierst dein neues WBB einfach rein. -
So nochmal für alle die es NICHT peilen und NICHT die Forenregeln lesen !
ZitatThemen bezüglich Forensoftware
Themen, die sich in irgendeiner Weise mit Forensoftware beschäftigen (Wbb3, Burning Board etc.), werden kommentarlos gelöscht. Bei mehrfachem Übertreten dieser Regelung wird der Benutzer ver-/gewarnt.MFG!!!!!!!!!!!!!
-
Noch einmal ganz einfach:
WBB Anfragen = Böse.
Wende dich damit an Woltlab oder an ein dafür zuständiges Forum!