bsn port help

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hey ich habe grad ein bsn, port befehl erstellt.
    nur das problem ist, wenn ich ein neues script erstelle und es einfüge C&P ^^
    geht alles wenn ich mein GF Edit einfüge kommt folgendes.




    C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\Neuer Ordner (5)\gamemodes\Test.pwn(37) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\Neuer Ordner (5)\gamemodes\Test.pwn(78 -- 79) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\Neuer Ordner (5)\gamemodes\Test.pwn(78 -- 79) : error 001: expected token: ")", but found ";"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\Neuer Ordner (5)\gamemodes\Test.pwn(81) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\Neuer Ordner (5)\gamemodes\Test.pwn(81) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\Neuer Ordner (5)\gamemodes\Test.pwn(81 -- 82) : warning 215: expression has no effect
    C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\Neuer Ordner (5)\gamemodes\Test.pwn(82) : error 001: expected token: ";", but found "return"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\Neuer Ordner (5)\gamemodes\Test.pwn(82) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    5 Errors.



    der befehl :


    if(strcmp(cmdtext,"/Bsn",true)==0)
    (
    SetPlayerPos(playerid,434,1229.4479,-919.6786,43.0237);


    )

  • Willst du dich zum BSN porten mom such eben was raus.



    if(strcmp(cmd, "/gotobsn", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 3)
    {
    if (GetPlayerState(playerid) == 2)
    {
    new tmpcar = GetPlayerVehicleID(playerid);
    SetVehiclePos(tmpcar,1212.9077,-884.9197,42.9153);
    SetVehicleZAngle(tmpcar,173.6692);
    LinkVehicleToInterior(tmpcar,0);
    TelePos[playerid][0] = 0.0;TelePos[playerid][1] = 0.0;
    }
    else
    {
    SetPlayerPos(playerid,1212.9077,-884.9197,42.9153);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,173.6692);
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du hast dich Teleportiert");
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du bist kein Admin!");
    }
    }
    return 1;
    }

    Muss du nur für dein Admin anpassen (der geht immer)

  • das sind die 2 die mir zeigen das ich den cmd, noch nicht benutzt habe,
    habe noch eine frage. habe grad noch etwas versucht mit dem BSN Interrior schau mal ,


    if(pickupid==bsnenter)
    )
    SetPlayerPos(playerid,375.962463,-65.816848,1001.507812);
    SetPlayerInterior(playerid,10);
    (
    return 1;
    ---------------------------------- der bsn enter.
    aber da kommen diese error'^^


    C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\Neuer Ordner (5)\gamemodes\Tutorial.pwn(38) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\Neuer Ordner (5)\gamemodes\Tutorial.pwn(147) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\Neuer Ordner (5)\gamemodes\Tutorial.pwn(148) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\Neuer Ordner (5)\gamemodes\Tutorial.pwn(150) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\Neuer Ordner (5)\gamemodes\Tutorial.pwn(150 -- 151) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Admin\Desktop\Neuer Ordner (5)\gamemodes\Tutorial.pwn(150 -- 151) : warning 215: expression has no effect
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.

  • auf der tastatur gibt es so eine taste "alternative grafiken" auch Alt Gr genannt. du hältst die Taste gedrückt und gleichzeitig drückst du auf der zahlenleiste 7 für klammer auf und 0 für klammer zu

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen