Hallo Leute. In der Sufu ist absolut gar nix.
Also: Ich suche ein BIZ-System. Dabei soll eine Fraktion sein: Transport-GMBH. So, ein BIZ hat dann z.B. 400/400 Products (Prods). Jedes mal wenn in diesem Biz (beispielsweise 24/7) etwas gekauft wird wird 1 Prod abgezogen. Diese Fraktion TransportGMBH kann dann in der Base eingeben (nur in Trucks(Fraktionscars)): /buyprods [Anzahl zwischen 1 und 500]. Dann kann der Fahrer zu einem BIZ hinfahren und eingeben : /sellprods [Anzahl die das BIZ benötigt / wieviel er halt verkaufen will].
Es sollten folgende Bizze vorhanden sein:
Tankstelle (2 Stück --> Die in der Nähe von Grove Street und die in der Nähe vom BSN)
24/7
Lotto-BIZ (da kauft man die Lotterie-Tickets)
Dann noch NEWS. Wenn jemand /ad [Werbung] macht werden ihm 1500$ abgezogen und die gehen dann in die BIZ-Kasse.
Dann noch "Telekom". Wenn 2 Leute telefonieren wird dem Anrufer pro Anruf 25$ abgezogen und diese gehen in die BIZ-Kasse.
Joa das wars eigentlich. Die Bizze sollten ruhig alle in LS sein. Wenn es geht passend verteilt.
Wenn mir jemand ein Filterscript scripten kann oder ein Tutorial machen kann dann freue ich mich auch darüber.
Mfg