Rampen Objekt-ID (Hebebühne)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ihr kennt ja die Werkstatt, die meist ehh jeder mappt.


    Die habe ich jedenfalls.
    Und da die beiden "Hebebühnen" durchsichtig sind, bzw. man durchlaufen kann, brauche ich diese Rampen.
    Die sind solang wie ein Auto etwa.
    und nur für eine Seite.


    Man Brauch für eine Hebebühne 4 Rampen.
    2x zum hochfahren (Schräg)
    2x zum stehen (Oben drauf)
    und das ganze x2 weil ich ja 2 Hebebühnen habe.


    Also ich hatte dieses Objekt auch mal, also die ID, aber die .pwn von meinem alten Objektescript ist futsch gegangen,
    und der .amx > .pwn compiler also back compiler liefer keine richtigen Koordinaten und keine richtigen IDs Oo.


    MfG
    Atta(Oo);
    PS: Kann einer mir noch bei meinen anderen Beiträgen helfen ?
    PS: Einmal: Umscriptarbeit für Könner! (Gegenleistung per PN) und hier: /showschein [playerid] [Scheinname] ?

  • Objekt-Nachfragen sind hier nicht erwünscht! Editor öffnen und SUCHEN! -,-


    Meinst du wir kennen 8000 IDs im Kopf? Oder wieso sollen wir unsere Zeit opfern und für dich suchen, wenn du es ebenso kannst?

    LG, Lifestyler

  • Habe den alten MTA!!!
    Da gibts das nicht! sonst hätte ich es SCHON LÄGST gefunden und hätte nicht gefragt.


    und NEIN ich installier den neuen MTA nicht, 1. ist der scheiße. 2. klappt der bei mir nicht.
    Habe mich falsch ausgedrückt, sorry.
    Also.
    ich habe den alten MTA, da der neue nicht bei mir klappt.
    Und wenn ich dieses Objekt gefunden hätte, hätte ich wohl kaum dieses Thema geöffnet^^


    MfG
    Atta(Oo);

    Einmal editiert, zuletzt von AttachObject(Oo); () aus folgendem Grund: Ausdrucksweise

  • Ich habe bei Wiki mal bei der Suche (STRG+F) mal Ramp eingegeben, habe 3 Objekte gefunden, alle sind so große Rampen.


    Wenn mir einer suchen hilft, helfe ich ihm Scripten^^
    Wenn er Probleme hat.
    Oder ich werde für ihn ein gutes Filterscript mit seinen Ideen die er braucht scripten ;)


    MfG
    Atta(Oo);