Trucker Frak. Eine Frage

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin...


    Ich hab mal ne frage zu dem Trucker Fraktion usw... Die Fraktion selber ist ja fertig. Aber könntet ihr mir ein script geben wo man mit /load bsp. /load P 100 machen kann und man das geld bei der stelle abgiebt das zum bsp. 100 doller kostet? Und wenn man das hat fährt man dann zu dem ende zu der nesten Roten makiereung wo dann angefordert wird mit /abladen 100 z.B. 20.000 doller zurück bekommt...


    Wäre es möglich mir sowas zu geben? Achja, es sollte noch eine Info rein, das man nur als Frak Trucker machen kann und mit einen LKW das ganze hollen und abladen kann.


    Wäre echt nett wen ihr mir helfen würdet...


    Edit: Ist GF mode, und der Lieferwagen Job der zu anderen Biz fährt und da auf und abläht bleibt bestehen!