waffenshop !

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • HalloHallo
    ich habe ein waffen shop erstellt aber immer wenn ich waffen nehmen will kommt das hier einloggen ?
    was kann ich dagegen machen ?
    oder neu scriipten ;D;D



    bitte helfen .

  • if (strcmp(cmdtext, "/buygun", true)==0) { ShowPlayerDialog(playerid, 1, DIALOG_STYLE_LIST, "Wähle einen Waffenart", "Schlagwaffen\nPistolen\nMaschinengewehre\nSchrottflinten\nAssault", "Auswählen", "Abbrechen"); return 1; }


    if(dialogid == 1007)//buygundialog { if(response) { if(listitem == 0) { ShowPlayerDialog(playerid, 1008, DIALOG_STYLE_LIST, "Wähle eine Schlagwaffe", "Schlagringe 15$\nMesser 90$\nBaseballschläger 50$", "Auswählen", "Abbrechen"); } if(listitem == 1) { ShowPlayerDialog(playerid, 1009, DIALOG_STYLE_LIST, "Wähle eine Pistole", "Pistole mit Schaldämpfer 500$\nDeserteagle 800$\nColt 45 300$", "Auswählen", "Abbrechen"); } if(listitem == 2) { ShowPlayerDialog(playerid,1010, DIALOG_STYLE_LIST, "Wähle ein Maschinengewehr", "UZI 1200$\nMP5 1500$\nTEC 9 1400$", "Auswählen", "Abbrechen"); } if(listitem == 3) { ShowPlayerDialog(playerid, 1011, DIALOG_STYLE_LIST, "Wähle eine Schrottflinte", "Schrottflinte 1800$\nAbgesägte Schrottflinte 2300$", "Auswählen", "Abbrechen"); } if(listitem == 4) { ShowPlayerDialog(playerid, 1012, DIALOG_STYLE_LIST, "Wähle eine Assaultwaffe", "M4 2500$\nAK47 2500$\nCountry Rifle 2500$\nSniper 3000$", "Auswählen", "Abbrechen"); } } }if(dialogid == 1008) { if(response) { if(listitem == 0) { GivePlayerWeapon(playerid, 1, 1); SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Du hast dir einen Schlagring gekauft!"); GivePlayerMoney(playerid, -15); } if(listitem == 1) { GivePlayerWeapon(playerid, 4, 1); SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Du hast dir ein Messer gekauft!"); GivePlayerMoney(playerid, -90); } if(listitem == 2) { GivePlayerWeapon(playerid, 5, 1); SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Du hast dir ein Baseballschläger gekauft!"); GivePlayerMoney(playerid, -50); } } }if(dialogid == 1009)//pistolen { if(response) { if(listitem == 0) { GivePlayerWeapon(playerid, 23, 200); SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Du hast dir eine Pistole mit Schaldämpfer gekauft!"); GivePlayerMoney(playerid, -500); } if(listitem == 1) { GivePlayerWeapon(playerid, 24, 200); SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Du hast dir eine Desert Eagle gekauft!"); GivePlayerMoney(playerid, -800); } if(listitem == 2) { GivePlayerWeapon(playerid, 22, 200); SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Du hast dir eine Colt 45 gekauft!"); GivePlayerMoney(playerid, -300); } } }if(dialogid == 1010)//Maschinenpistolen { if(response) { if(listitem == 0) { GivePlayerWeapon(playerid, 28, 200); SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Du hast dir eine UZI gekauft!"); GivePlayerMoney(playerid, -1200); } if(listitem == 1) { GivePlayerWeapon(playerid, 29, 200); SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Du hast dir eine MP5 gekauft!"); GivePlayerMoney(playerid, -1500); } if(listitem == 2) { GivePlayerWeapon(playerid, 32, 200); SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Du hast dir eine TEC 9 gekauft!"); GivePlayerMoney(playerid, -1400); } } }if(dialogid == 1011)//Schrottflinte { if(response) { if(listitem == 0) { GivePlayerWeapon(playerid, 25, 200); SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Du hast dir eine Schrottflinte gekauft!"); GivePlayerMoney(playerid, -1800); } if(listitem == 1) { GivePlayerWeapon(playerid, 26, 200); SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Du hast dir eine Abgesägte Schrottflinte gekauft!"); GivePlayerMoney(playerid, -2300); } } }if(dialogid == 1012)//Assaultwaffen { if(response) { if(listitem == 0) { GivePlayerWeapon(playerid, 31, 200); SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Du hast dir eine M4 gekauft!"); GivePlayerMoney(playerid, -2500); } if(listitem == 1) { GivePlayerWeapon(playerid, 30, 200); SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Du hast dir eine AK47 gekauft!"); GivePlayerMoney(playerid, -2500); } if(listitem == 2) { GivePlayerWeapon(playerid, 33, 50); SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Du hast dir einen Country Rifle gekauft!"); GivePlayerMoney(playerid, -2500); } if(listitem == 3) { GivePlayerWeapon(playerid, 33, 50); SendClientMessage(playerid,0xFF0000,"Du hast dir einen Country Rifle gekauft!"); GivePlayerMoney(playerid, -2500); } } }}



    so wird das auch schon im forum so angebietet !

  • ShowPlayerDialog(playerid, 9324, DIALOG_STYLE_LIST, "Wähle einen Waffenart", "Schlagwaffen\nPistolen\nMaschinengewehre\nSchrottflinten\nAssault", "Auswählen", "Abbrechen");return 1;

  • Ändere die Dialogid.
    oder definier sie oben im SCript glaube so geht es:
    #define Dialogname Dialognummer
    Dann machste anstatt ShowPlayerDialog(playerid,1 machst dann halt deinen Dialogname.
    mfg


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • wie ?








    Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten.

  • Mein Gott. Sry aber lern die Grundlage.
    Guck dir in Youtube MrMonatsTutorials an und das hier hilft dir bestimmt auch:
    http://wiki.sa-mp.com/
    Das ist es in Egnlisch und das was jez kommt in Deutsch:
    http://wiki.sa-mp.de/Hauptseite
    Viel Spaß dabei sry lern es sonst wird das eh nichts.
    P.S.:GF ist kein gute anfang nimm eher ein Selfmade was noch nicht soweit ist sowie das hier>:
    [ GAMEMODE ] Anfänger Release
    evtl. auch das hier:
    [ GAMEMODE ] Classic-Reallife Old Script [Self Mad]
    mfg


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • sorry das ich erst anfange aber man kann es doch netter und besser erklären !!

  • Ich habe es shcon gut genug erklärt.
    Sry ohne grundlagen wird das eh nichts.
    Zudem wofür gibt es google?
    Ich helfe dir dann fragste noch wie geht das.
    Dann such doch einfach mal in Google samp ShowPlayerDialog da gibts genug treffer.
    Oder Dialog Tutorial samp oder derartiges.
    mfg


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • omg so schwer kann das doch nicht sein #define NAME DES DIALOGES 40 >die zahl darfst du nicht noch mal haben bei ein dialog sonst gibt das eine verschibung ;)

  • jo sehr nett von euch einem anfänger sagen das er kake ist ja wusste ich