Moiin Community,
Ich brauche hilfe ich habe für die Hitmans , Zivis und Swat erstellt damit sie maskiert sein können also damit ihr name Maskiert ist, ich habe da nun ein problem wen 1person maskiert ist, kann die andere person nicht mehr maskiert sein, könnte mir bitte dabei jemand helfen? damit viele user Maskiert sein können?
Das hier habe ich für die Hitmans gemacht aber nur 1Hitman kann Maskiert sein und keiner mehr
if(strcmp(cmd,"/agenture",true) == 0) 
{ 
if(IsPlayerConnected(playerid)) 
{ 
if(IsAMember(playerid) || SpielerInfo[playerid][sLeader] == 8 || SpielerInfo[playerid][sMember] == 8) 
{ 
if(SpielerInfo[playerid][pRank] < 2) 
SetPlayerHealth(playerid,100); 
SetPlayerArmour(playerid,100); 
GivePlayerWeapon(playerid,4,1);//Hitman messer 
GivePlayerWeapon(playerid,24,999);//deagle 
GivePlayerWeapon(playerid,34,999);//Sniper 
GivePlayerWeapon(playerid,31,999);//M4 
GivePlayerWeapon(playerid,29,999);//mp5 
SetPlayerName(playerid,"Maskiert"); 
SetPlayerColor(playerid,0x00FF96FF); 
} 
} 
return 1; 
}
Das hier habe ich für die Swat gemacht, wen z.B ein hitman /agenture macht und dan nen Maskierten namen bekommt kann ein Swat´ler kein maskierten namen bekommen.
 if(strcmp(cmd, "/swatduty", true) == 0) 
{ 
if(IsPlayerConnected(playerid)) 
{ 
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername)); 
if(SpielerInfo[playerid][sMember] == 2 || SpielerInfo[playerid][sLeader] == 2) 
{ 
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5, 226.0953,121.4277,1010.2188) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3, 226.0953,121.4277,1010.2188)) 
{ 
if(OnDuty[playerid]==0) 
{ 
SetPlayerSkin(playerid,285); 
SetPlayerName(playerid,"Maskiert"); 
SetPlayerHealth(playerid,100); 
SetPlayerArmour(playerid,100); 
GivePlayerWeapon(playerid,44,1);//infrarot 
GivePlayerWeapon(playerid,24,800);//deagle 
GivePlayerWeapon(playerid,29,800);//mp5 
GivePlayerWeapon(playerid,41,800);//spray 
GivePlayerWeapon(playerid,31,800);//M4 
GivePlayerWeapon(playerid,17,20);//Gasbombe 
OnDuty[playerid] = 1; 
SetPlayerColor(playerid,0x00FF96FF); 
} 
else if(OnDuty[playerid]==1) 
{ 
ResetPlayerWeapons(playerid); 
OnDuty[playerid] = 0; 
SetPlayerColor(playerid,TEAM_HIT_COLOR); 
} 
} 
else 
{ 
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du bist nicht vorm Spint !"); 
return 1; 
} 
} 
} 
return 1; 
}
Und hier kann mans sich im waffenladen kaufen.
case 11://Maskiert Maske 
{ 
if(GetPlayerMoney(playerid) >= 50000) 
{ 
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_BUY_GUN,DIALOG_STYLE_LIST, "/buygun - Waffenladen", "9mm Pistole [100Schuss] [200$]\nSilenced Pistole [100Schuss] [200$]\nDesert Eagle [100Schuss] [300$]\nTec 9 [200Schuss] [400$]\nUzi [400Schuss] [500$]\nMP5 [300Schuss] [600$]\nShotgun [50Schuss] [200$]\nM4 [400Schuss] [800$]\nAK 47 [400Schuss] [800$]\nRifle [15Schuss] [750$]\nSchutzweste [100$]\nMaske [50.000$]", "Kaufen", "Abbrechen"); 
new location = SpielerInfo[playerid][pLocal]; 
PlayerMoney[playerid] = PlayerMoney[playerid]-50000; 
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du hast dir eine Maske für 50.000$ gekauft."); 
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Dein Name ist nun maskiert,nach deinem relogg wird dein Name wieder angezeigt!"); 
PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0); 
SetPlayerName(playerid,"Maskiert"); 
SetPlayerColor(playerid,0x00FF96FF); 
if(location == 99) { BizzInfo[0][bTill] += 50; ExtortionBiz(0,50); } 
else if(location == 100) { BizzInfo[1][bTill] += 50; ExtortionBiz(1, 50); } 
else if(location == 102) { BizzInfo[3][bTill] += 50; ExtortionBiz(3, 50); } 
} 
else SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du hast nicht genug Geld um dir die Maske zu kaufen!"); 
} 
} 
}]
Mein Problem ist das nicht alle user dieses benutzen können sondern nur 1User,
Danke im Vorraus