Ban für Scriptdiebstahl

  • ich wundere mich wenn du das gleiche sagst, wenn dir das gleiche geschieht mnkn x)


    naja, zum 3. mal: Er kann es löschen und als seins veröffentlichen, ich sagte nur man sollte auch eine strafe dafür bekommen. Ich kann doch auch gleich dein Script klauen, noch einen Thread eröffnen und es als mein eigenes anzeigen, und ihr glaubt es, und wenn es jemals rauskommt dass es geklaut ist, ist eh alles toll, mir wird nur mein thread gesperrt und nichts weiter, keiner verwarnungen, kein ban.. ich kann mit scriptdiebstahl einfach weitermachen, toll, nicht? :>


    €dit://
    Dudalus du kannst deine lustigen witze bitte woanders machen.
    Hier wird ernst geredet, und ich möchte dich daran erinnern das wir im "Allgemeines und Foreneigenes" forum sind, dein Witz passt eher zum Smalltalk oder alles andere als hier.

  • Im Internen hieß es überhaupt in solche Angelegenheiten nicht einmischen.
    Egal ob Käufe, Scriptklau usw.


    Das könnt ihr denke ich mal vergessen, weil sich das Team da nicht einmischen will. Das ist fast schon was für die Polizei.
    Wie stellt ihr euch das vor? Moderatoren übernehmen die Arbeit der Polizei und suchen nach Beweisen...

  • Das Forum hat damit wie gesagt nichts zu tun, allerdings lösche ich gerne Themen wenn Beweise eines Diebstahls vorliegen oder mir sogar selbst bekannt sind...
    Ideenklau zählt nicht dazu und in der Regel gelten auch nur 1:1 kopien oder dergleichen...


    Als Regel halte ich das für unnötig, das gehört finde ich einfach dazu solche Themen als Mod zu löschen oder zu schließen wenn man z.B. per PN angeschrieben wird :huh:


    Mal abgesehen davon sind solche Themen meist Streitfälle daher lösche oder Close ich sie meist um eben Streit zu vermeiden...


    //Edit
    Und meißt kassieren diejenigen halt Verwarnungen wegen Umgangston oder PostQualität ("DOWNLOAD HIA!!!111") usw...

  • ich wundere mich wenn du das gleiche sagst, wenn dir das gleiche geschieht mnkn x)


    Da ich keine Scripts veröffentliche wird mich das auch nicht treffen ...


    So und noch einmal für alle: Was haben wir (das Forum / deren Betreiber) damit zu schaffen, wenn irgendwelche Scripts von euch geklaut und / oder verröffentlicht werden.
    Ihr geht ja auch nicht zu nem Supermarkt und verlangt ein Hausverbot für Hans-Peter, nur weil der euch ein Kaugummi geklaut hat, was ihr in eben jenen Supermarkt gekauft habt.


    Damit das hier nicht im Kindergartenkrieg endet wer, wen, was, wo geklaut und gelöscht hat schließ ich hier mal.




    /edit: Sollte noch Diskussionsbedarf hier bestehn: Mein Postfach is offen ...