Ban für Scriptdiebstahl

  • Hihoo.
    Also ich schlage vor, dass Typen die Scriptdiebstahl begehen (vor ein paar Tagen hat ein Typ namens Huseijn mein Script geklaut und es als sein eigenes veröffentlicht, und auch der Neonbeleuchtung wurde geklaut, habe ich mit URL's bewiesen!), einfach gebannt werden.
    Weil es ist so, solche Schweine ändern sich nie und sind die reinsten Idioten die es geben können.
    Die klauen einfach jedem das Script, wo der echte Scripter so viel Zeit daran verbracht hat, und geben es als ihr eigenes aus, obwohl sie nur so klug sind dass sie es einfach kopieren und die namen ändern können.


    Wie gesagt, ich bin dafür, dass Scriptdiebstahl mit Ban bestraft wird, oder wenigstens mehr als 1 verwarnung, weil soetwas kann man nicht mit anderen Regeln vergleichen, das gleiche gilt auch für Rassismus und Betrügerei.
    PS.: Ich weiß, ich habe schon hart gesprochen, aber was besseres verdienen die sich eh net, und wer die harten worte auf sich selbst zieht bzw. so annimmt als ob ich ihn direkt angesprochen habe, ist selber schuld.


    Loves.
    Foxy.

  • Ehm... Ja Hallo O.o


    Ich bin Huseijn, ich weiss nicht ob du mich meinst xD
    Aber welche Script soll ich geklaut haben und wo habe ich es veröffentlicht ?


    MFG

  • Kann sein, trotzdem sollte "breadfish" es auch schützen können, indem es eine Regel gibt.


    Huseijn, du hast mein C4-System geklaut und von Alexzz vom englischen forum sein Neonsystem.
    Lies dir dein alten Thread durch.


    €dit:// Rassismus habe ich einfach so reingeschireben, hat nix mitm thema zu tun xDD


    €dit2://
    Ich habe doch credits reingemacht, aber Huseijn hats einfach gelöscht und sein eigenen namen geschrieben..
    Wenn soeiner das kann, kann es auch jeder.


    Cool dann klaue ich DogZone, 8D. und den anderen super-scriptern die alten scripts und mache ein thread auf und sage das ich der scripter bin, werde sehr beliebt, werde gelobt, und breadfish kann eh nix dagegen.. Ist doch super 8|

  • (C) Copyright drauf machen und so :D
    Dann hast du anspruch auf dein Script und in knall harten fällen kann es sogar zu einer Anzeige kommen :O


    Aber ich bin eh strickt gegen Script veröffentlichungen außer gewollte die extra dafür angefertigt wurden.
    Aber wenn ich schon ein Selfmade machen , zich stunden da investiere und nur weil ich kein bock mehr auf SA:MP habe , veröffentliche ich doch ned mein Script 8|


    Da lass ich es lieber in irgend nem Ordner auf meinem Desktop vergammeln

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Das ist nicht dein Filterscript ? Ich bin auf die Idee gekommen.
    Hast du irgendwelche Beweise ?

  • Ban wegen Scriptklau?


    das ist euer Problem


    Wenn ihr nicht auf euer Script aufpasst ist es euer Problem.
    Was hat das mit dem SA:MP Forum zutuhen?


    Grüße,
    Benjamin

  • anzu@Huseijn://
    [FS] Neonbodenbeleuchtung + C4 Sprengstoff
    Tja..
    Einfach scheisse wie du dich jetzt fühlen musst.
    Guck dir das Datum von meinem C4-Thread an und von deinem, so ist es bewiesen dass du es NACH mir veröffentlicht hast und es eigentlich mir gehört.


    €dit://
    Ich sage ja auch nicht das es SA:MP-Forum's schuld ist. Sondern dass man die Scripts, die die User veröffentlichen um sich gegenseitig ihre Scripts zu zeigen und anzubieten, auch schützen kann.

  • Das sind meine einzigen Scripts die ich gerade bei mir haben... Das andere FilterScript habe ich schon gelöscht



  • So jetzt melde ich mich mal zum Wort.... Ich habe gerade heraus gefunden das dieser xX_Huseijn_Xx ein alter Spieler auf meinem Server war jaja jetzt denkt ihr wenn Interresierts. Und vorweg ihr müsst jetzt nicht schreiben pech deine Schuld usw ich weiß ich will euch bloß drauf hinweißen mit wem ihr euch einlässt.


    Damals lief unser Server relativ gut xX_Huseijn_Xx war ein ganz normaler Spieler "Namens" Arthas. Er hat immer Newbies geholfen war stets Nett und hilfsbereit. Ich hatte immer weniger Zeit zum spielen und habe xX_Huseijn_Xx als Supporter eingestellt doch dann kam der Sinneswandel von ihm. Er hat jeden gebannt Ingame. Und jetzt das schlimmere ich gebe es zu wir hatten ein Forumbaukasten -.- ich habe ihm dort Admin gegeben damit er immer alles Ordentlich halten kann. Doch nachdem er alle gebannt hat was hat er gemacht... Jedem Admin die Adminrechte im Forum weggenommen und dieses Forum als sein eigenes ausgeben. Nach einigen Wochen konnte endlich der Support dieser Seite xX_Huseijn_Xx die Adminrechte weggnehmen und sie mir wieder geben....


    Ich weiß es ist selber Schuld passt aber auf.....

  • Hier mal der Beweis für Herrn Higens da (Filterscript von FoxHound geklaut)





    [tabmenu]


    [tab=C4-Script von Foxhound]



    [subtab=Nur zum Platzsparen]


    Damit der Tab mit den PWN nicht angezeigt wird.


    [subtab=Klau]


    // C4 - Sprengstoff System by Huseijn// Dies ist ein Filterscript womit du eine C4-Bombe legen kannst
    // die du dann mit ein paar Faustschlägen sprengen kannst
    // CREDITS : FS by Huseijn


    #include


    #define MAX_BOMBS 25 // 25 = Bomben die gelegt werden können ( Kann natürlich geändert werden )


    new pBombStatus[MAX_PLAYERS];
    new pPlacedBomb[MAX_PLAYERS];
    new BombObject[MAX_PLAYERS][MAX_BOMBS+1];
    new PlaceBombFunc[MAX_PLAYERS];
    new PlaceBombTimer[MAX_PLAYERS];


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    pBombStatus[playerid] = 0;
    pPlacedBomb[playerid] = 0;
    PlaceBombFunc[playerid] = 0;
    return 1;
    }


    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    DestroyBombsFromPlayer(playerid);
    return 1;
    }


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    DestroyBombsFromPlayer(playerid);
    return 1;
    }


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(strcmp(cmdtext,"/c4",true) == 0)
    {
    if(PlaceBombFunc[playerid] == 0)
    {
    if(pBombStatus[playerid] < MAX_BOMBS)
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    for(new i=0;i<max_players;i++) {="" playerplaysound(i,1055,x,y,z-0.85);="" }
    pBombStatus[playerid] += 1;
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    ApplyAnimation(playerid, "BOMBER", "BOM_Plant", 4.0, 0, 0, 0, 0, 2000);
    PlaceBombFunc[playerid] = 1;
    PlaceBombTimer[playerid] = SetTimerEx("PlaceBomb",500,1,"u",playerid);
    pPlacedBomb[playerid] = 1;
    }
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }


    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if(newkeys == KEY_FIRE)
    {
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 0 || GetPlayerWeapon(playerid) == 4)
    {
    if(pPlacedBomb[playerid] == 1)
    {
    if(PlaceBombFunc[playerid] == 0)
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetObjectPos(BombObject[playerid][pBombStatus[playerid]],x,y,z);
    for(new i=0;i<max_players;i++) {="" playerplaysound(i,1055,x,y,z);="" }
    CreateExplosion(x,y,z,1,10.0);
    DestroyObject(BombObject[playerid][pBombStatus[playerid]]);
    pBombStatus[playerid] -= 1;
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerUpdate(playerid)
    {
    if(pBombStatus[playerid] == 0) { pPlacedBomb[playerid] = 0; }
    return 1;
    }


    forward DestroyBombsFromPlayer(playerid);
    public DestroyBombsFromPlayer(playerid)
    {
    if(pBombStatus[playerid] > 0)
    {
    for(new i = 0; i<max_bombs+1; i++)
    {
    DestroyObject(BombObject[playerid][i]);
    }
    }
    pPlacedBomb[playerid] = 0;
    pBombStatus[playerid] = 0;
    return 1;
    }


    forward PlaceBomb(playerid);
    public PlaceBomb(playerid)
    {
    PlaceBombFunc[playerid] += 1;
    if(PlaceBombFunc[playerid] == 4)
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    BombObject[playerid][pBombStatus[playerid]] = CreateObject(2742,x,y,z-0.90,270.0,0.0,0.0);
    }
    if(PlaceBombFunc[playerid] == 5)
    {
    KillTimer(PlaceBombTimer[playerid]);
    PlaceBombFunc[playerid] = 0;
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    }
    return 1;
    }

    // ENDE


    [subtab=Original]


    /**//**//**//**//**//**//**//**//**/
    /*+--------------------------------+*/
    /*| |*/
    /*| C4 SYSTEM |*/
    /*| FILTERSCRIPT |*/
    /*| bY PSPgamer/FoxHound |*/
    /*| 2 0 0 9 |*/
    /*| |*/
    /*+--------------------------------+*/
    /*| 21 Januar 2010 |*/
    /*+--------------------------------+*/
    /**//**//**//**//**//**//**//**//**/

    #include

    #define MAX_BOMBS 3

    new pBombStatus[MAX_PLAYERS];
    new pPlacedBomb[MAX_PLAYERS];
    new BombObject[MAX_PLAYERS][MAX_BOMBS+1];
    new PlaceBombFunc[MAX_PLAYERS];
    new PlaceBombTimer[MAX_PLAYERS];

    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    pBombStatus[playerid] = 0;
    pPlacedBomb[playerid] = 0;
    PlaceBombFunc[playerid] = 0;
    return 1;
    }

    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    DestroyBombsFromPlayer(playerid);
    return 1;
    }

    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    DestroyBombsFromPlayer(playerid);
    return 1;
    }

    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(strcmp(cmdtext,"/c4",true) == 0)
    {
    if(PlaceBombFunc[playerid] == 0)
    {
    if(pBombStatus[playerid] < MAX_BOMBS)
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    for(new i=0;i<max_players;i++) {="" playerplaysound(i,1055,x,y,z-0.85);="" }
    pBombStatus[playerid] += 1;
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    ApplyAnimation(playerid, "BOMBER", "BOM_Plant", 4.0, 0, 0, 0, 0, 2000);
    PlaceBombFunc[playerid] = 1;
    PlaceBombTimer[playerid] = SetTimerEx("PlaceBomb",500,1,"u",playerid);
    pPlacedBomb[playerid] = 1;
    }
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }

    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    if(newkeys == KEY_FIRE)
    {
    if(GetPlayerWeapon(playerid) == 0 || GetPlayerWeapon(playerid) == 4)
    {
    if(pPlacedBomb[playerid] == 1)
    {
    if(PlaceBombFunc[playerid] == 0)
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetObjectPos(BombObject[playerid][pBombStatus[playerid]],x,y,z);
    for(new i=0;i<max_players;i++) {="" playerplaysound(i,1055,x,y,z);="" }
    CreateExplosion(x,y,z,1,10.0);
    DestroyObject(BombObject[playerid][pBombStatus[playerid]]);
    pBombStatus[playerid] -= 1;
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    public OnPlayerUpdate(playerid)
    {
    if(pBombStatus[playerid] == 0) { pPlacedBomb[playerid] = 0; }
    return 1;
    }

    forward DestroyBombsFromPlayer(playerid);
    public DestroyBombsFromPlayer(playerid)
    {
    if(pBombStatus[playerid] > 0)
    {
    for(new i = 0; i<max_bombs+1; i++)
    {
    DestroyObject(BombObject[playerid][i]);
    }
    }
    pPlacedBomb[playerid] = 0;
    pBombStatus[playerid] = 0;
    return 1;
    }

    forward PlaceBomb(playerid);
    public PlaceBomb(playerid)
    {
    PlaceBombFunc[playerid] += 1;
    if(PlaceBombFunc[playerid] == 4)
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    BombObject[playerid][pBombStatus[playerid]] = CreateObject(2742,x,y,z-0.90,270.0,0.0,0.0);
    }
    if(PlaceBombFunc[playerid] == 5)
    {
    KillTimer(PlaceBombTimer[playerid]);
    PlaceBombFunc[playerid] = 0;
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    }
    return 1;
    }


    [/tabmenu]

    </a_samp></a_samp>