ich habe ein fehler das die sachen die ich rein gemacht habe in der anfangsposition stehen (schon in samp)
hier ein bild
könnt ihr mir helfen
map editor fehler
- SylpheedW
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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Wenn du die Zäune meinst, kannst du wen du Mta benutzt STRG gedrückt halten und Scrollrad benutzen so drehst du die Objecte.
Oder ich verstehe deine Frage nicht, tut mir Leid.//edit: Bitte erklär nochmal dein frage
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ja die frage ist so ich habe in editor richtig gedreht aber im pawno script in samp stehen sie so
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Wie hast die Objekte convertiert?
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Ich benutze immer diesen hier, vielleicht hast du einen anderen ? http://gtamap.delux-host.com/converter/
musst du einfach SAMP PAWN Code auswählen und den Code ins Script einfügen. Dan sollte es klappen.
Vielleicht ist dir einfach ein fehler beim speicher vorgefallen war bei mir auch oft. -
den benutz ich ja
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ich versteh nichts wo ich meine map einfügen soll auf der seite
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Klick oben rechts auf der Ecke "I want to upload instead of pasting!"
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Upload error
The file format you attempted to upload is not supported.
ich benutze ipl maps
mein code
CreateObject(970, 1524.5600, -1604.2000, 13.0000, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(970, 1524.6500, -1608.3400, 13.0000, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(970, 1524.7800, -1612.4800, 13.0000, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(970, 1524.7800, -1616.6600, 13.0100, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(970, 1524.8300, -1620.8300, 13.0000, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(970, 1524.8000, -1624.9400, 13.0000, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(970, 1524.6700, -1629.1200, 13.1000, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(970, 1524.6600, -1633.2500, 13.1000, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(970, 1525.0000, -1637.6700, 13.2700, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(970, 1525.0700, -1641.8300, 13.3100, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(970, 1524.7100, -1645.7900, 13.1000, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(970, 1524.5500, -1649.8600, 13.0000, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(970, 1524.5400, -1654.0000, 13.0000, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(970, 1524.5500, -1658.1100, 13.0000, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(970, 1524.5300, -1662.2200, 13.0000, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(970, 1524.5500, -1666.3100, 13.0000, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(970, 1522.7000, -1669.2100, 13.0000, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(970, 1519.4300, -1671.6000, 13.0000, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(970, 1518.0500, -1675.1400, 13.0000, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1226, 1518.9800, -1677.0300, 16.2100, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1226, 1518.9200, -1686.0100, 16.2100, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(970, 1518.0400, -1679.2400, 13.0000, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(970, 1522.8200, -1698.5500, 13.0000, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(970, 1519.6900, -1696.0100, 13.0000, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(970, 1518.2100, -1692.4100, 13.0000, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(970, 1518.1700, -1688.2600, 13.0000, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(970, 1524.4700, -1701.6800, 12.9000, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(970, 1524.5100, -1705.8300, 13.0000, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(970, 1524.4800, -1709.9600, 13.0000, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(970, 1524.4800, -1714.0700, 13.0000, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(970, 1524.5000, -1718.1500, 13.0000, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1256, 1518.3900, -1679.9100, 12.6000, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
CreateObject(1256, 1518.5100, -1687.5300, 12.6000, 0.0000, 0.0000, 0.0000); -
bei mir ist das auch so mfg:Rudi
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bei mir war es mal so, mit nem Tor für ne Mafia :> ums verrecken 1000 gespeichert es wurde immer so falsch gestellt, habe ich ein anderes Tor genommen dann ging es xD, versuch mal andere Zäune zu nehmen vllt liegt es daran wenn man Objekte zu viel benutzt?!
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Benutzt den Online Konverter einfach Falsch, wenn nicht richtig konvertiert wird bleibt die Rotation 0, habe ich hier schonmal erlebt...
@ Vorposter, ne das ist unsinn
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ich mache es über show code so gehts
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ja das is irgendwie total komisch, ich hab mit MEd gemappt und die IPL bei delux host konvertiert und dabei wurde die rotation nicht berücksichtigt, die Folge: alles krumm und schief
ich musste ingame dann die rotation von hand einstellen und anpassen, was eine wahnsinns arbeit ist -.- -
breadfish.de
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